Forum Schönen guten Abend



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hab leider auch noch keinen bekommen Aw warte noch und ungeduldig warten ist nicht ganz meins gg Jedenfalls hatte ich meinen Freund bei der Vorführung mit und er war auch hin und weg Gott sei dank Smile


Hallöchen, ich bin die Maggie, 47 und komme aus NRW. Habe Anfang Oktober den TM5 bestellt und leider noch nix gehört. Hoffentlich kommt er bald - dann kann das Backen beginnen. Mein Göttergatte war bei der Vorführung hin und weg. Und auch unsere fast 11-jährige Tochter konnte leckeres Heidelbeereis und Gemüse mit Reis "kochen". Mich begeistert die Zeitersparnis und natürlich die vielen leckeren - vor allen Dingen natürlich hergestellten - Gerichte.


Schönen guten Abend ich bin die Michi und komme aus der schönen Steiermark Raum Leoben. Habe gestern meinen Thermi TM5 bestellt und freue mich wahnsinnig drauf und hoffe sehr das er noch vor Weihnachten kommen wird. Ich bin noch ein kompletter Neuling was den Thermi betrifft und hab ihne ehrlich gesagt noch nicht mal in real gesehen aber da alle und sehr viele Freunde davon schwärmen und ich schon so begeistert von meiner Kitchenaid bin bin ich zuversichtlich das ich ihn lieben werde und hoffe das mein Freund dann auch endlich anfängt zu kochen !! Übrigens bin ich 33 Jahre alt und habe eine 9 Jahre alte Tochter