Forum Seit Reparatur Signalton verzerrt/anders



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Stefan,

ja, bei mir ist das auch so! Total nervig! Hat sich bei dir noch etwas ergeben? Oder kann ich es gleich lassen, das zu reklamieren? Bei mir wurde auch die Bedienplatine erneuert- die alte war wohl kaputt, obwohl mein TM 31 nicht mal 3,5 Jahre alt ist!! Unfassbar, und dann gleich 249 Euro obendrauf- zum kotzen! Ab jetzt mach ich keine Werbung mehr für Vorwerk/Thermomix Aw


Hallo zusammen,

wir hatten useren TM31 zur Reparatur, die Bedienplatine wurde getauscht.

Seitdem kling der Signalton wenn der TM31 warm ist anders (der voletzte Ton ist verzerrt). Dieser kratzige Ton nervt furchtbar.

Wenn der TM kalt ist klingt er ganz normal.

Auf unsere Reklamation hin wurde der TM31 überprüft, wir bekamen folgende Antwort: "weder im Fehlerspeicher noch bei der Überprüfung konnte ein Fehler lokalisiert werden. Mit dem Wechsel der Platine hat sich der Ton verändert, dies ist Bauteil bedingt".

Kann das wirklich sein? Klingt Euer TM31 warm und kalt ausch unterschiedlich?

 

Liebe Grüße

 

Stefan