Forum Sendungsnummer erhalten am..... DHL Status, Lieferung am....


429 Antworten | Letzter Beitrag

Heute steht in der Sendungsverfolgung in Zustellung. Mal sehen ob er dann heute noch kommt.


Guten Morgen... ja meiner kam am 22.4. an und hat bis jetzt einiges leisten dürfen... das ewige warten nervt total das kann ich verstehen aber es lohnt sich allemal kann ich nur sagen...

lg


Ich hab meinen auch am 26.04.17 bestellt und am 03.05.17 die Sendungsnummer erhalten. Bei DHL ändert sich nichts. Dann heißt es warten Stare


Hallo wir haben unseren
Bestellt am 26.4.2017
Sendungsnummer 3.05.2017 bis jetzt leider nix getan ☹


so nun kam gerade ist in krefeld paketzentrum juhhu er kommt dann evtl.morgen
also 2.5. versandbestätigung und lieferung vors. morgen den 5.5.


hallo stern285, Smile

ist er denn schon eingetroffen bei dir ? wann war er denn da ?
warum ich frage ? ich warte auch sehnsüchtig SN seit 2.5.2017 und bestellt am 21.4.2017 ! lg


Bestellt am 9.4.17

Sendungsbestätigung am 18.4.2017 22.01Uhr

Lieferung ????? keine ahnung status bei DHL hat sich bis heute nicht geändert


Also bei mir kam die Sendungsnummer an einem Dienstag Vormittag und am nächsten Tag war er schon da


Ich habe den Thermomix auf Termin bestellt. Lieferung sollte eigentlich ab KW 15 sein. Bin total Happy,  dass er doch eher verschickt wurde. Die Mail kam gestern 14:30 Uhr. ... dann kann das Wochenende ja kommen Cool


andy.mel13 schrieb:

Oh man... ich bin so ungeduldig Puzzled

Habe gestern die Sendungsnummer erhaltern, und erfahren, dass der Thermomix  Mixingbowl closed aus Frankreich kommt.

Kann mir jemand verraten, wielange das jetzt noch ungefähr dauern kann???

LG Mel Cool

Im Normalfall sogar schon früher. Unter der Woche geht es schneller. Liegt ein Wochenende zw. Erhalt der SN und der Lieferung dauert es ca. 5-6 Tage. Im Dezember-Forum haben einige Montags-Sn- -Empfänger ihren Thermi schon Mittwoch/Donnerstag bekommen. Allerdings hängt es auch von der Uhrzeit ab, zu der man die SN erhalten hat Wink

 

"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu leben."


andy.mel13 schrieb:

Oh man... ich bin so ungeduldig Puzzled

Habe gestern die Sendungsnummer erhaltern, und erfahren, dass der Thermomix  Mixingbowl closed aus Frankreich kommt.

Kann mir jemand verraten, wielange das jetzt noch ungefähr dauern kann???

LG Mel Cool

 

Ich würde mal sagen, mit viel Glück Samstag! 

 


Oh schön. Was für ED hast du?


Oh man... ich bin so ungeduldig Puzzled

Habe gestern die Sendungsnummer erhaltern, und erfahren, dass der Thermomix  Mixingbowl closed aus Frankreich kommt.

Kann mir jemand verraten, wielange das jetzt noch ungefähr dauern kann???

LG Mel Cool


ED 17.11.2014

SD 28.01.2015

Geliefert 31.01.2015 Bigsmile Love

 

 


Ich freu mich für Dich - Glückwunsch und ein Küsschen für DHL Love

LG Kathrin

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


Er ist da!

Sendungsnr war 28.1., ED 17.11.

Euch Wartenden gutes Durchalten,

vG Daniela


Und er kommt heute nicht :,( es ist soooo traurig! 

 


Lenama, bei mir ist es genauso wie bei Dir. Der Status hat sich nicht verändert. Steht immer noch das der Auftraggeber die Daten übermittelt hat.:-( Seit dem 29.01 hat sich nichts verändert. 


Meine Sendungsnummer war 28.1., er war heute Nachmittag in Krefeld.. Vielleicht doch morgen? Das wär toll..


Ich werd verrückt gestern die Sendungsnummer und gerade die Ankündigung von DHL bekommen, dass er morgen um 12 Uhr geliefert wird. Meine Frau ist total glücklich kann sie doch das Dessert für die Taufe am Sonntag darin zubereiten Smile


An alle mit ner SN vom 28.01. ... schaut mal in euer DHL-Tracking Wink bei mir hat sich gerade der Status geändert...voraussichtliche Lieferung morgen mittag Bigsmile

Mixingbowl closed am 16.11.2014 bestellt, am 17.11.2014 erfasst, Sendungsnummer 28.01.2015, Zustellung 31.01.2015, Wartezeit 10 Wochen und 5 Tage


Also:

bestellt am 14.11. - erfasst am 15.11.

Sendungs-Nr. erhalten am 26.1. und erhalten heute, am 30.1.


Lenama, mir gehts genauso wie Dir, ED 17.11. und Sensdungsnr. 28.11. Vielleicht reisen unsere ja per Anhalter aus Frankreich an, das dauerrt dann halt.. Cool


Wie lange hat es bei euch nach der Sendungsnummer noch gedauert bis er Mixingbowl closed endlich kam ?

Und hat sich euer DHL Status auch nicht geändert ?

ED: 17.11.2014

Sendungsnummer: 28.01.2015

DHL: Status unverändert :((


Hey Britta,

mein ED ist der 6.12., dauert also noch.  Puzzled

Ist mein erster Thermomix und ich bin soooooooo aufgeregt.  Cooking  4

LG


@Thermirini

Gute Idee! Meine Tochter hatte ich mit verschiedenen Küchenutensilien versucht abzulenken. 

Das ging nicht lange gut.  Wink

Wann ist dein ED?

LG, Britta


Ich habe gestern meine Sendungsnummer bekommen

~~~Schokolade löst keine Probleme. Aber ein Apfel tut das auch nicht.~~~


Ihr bekommt wenigstens ne Sendungsnummer...! In Österreich gibts das gar nicht, da wird der TM mit der Post geliefert (was ja vll kein Nachteil ist, hab von DHL schon Schauergeschichten gehört) und der steht dann einfach plötzlich da. Sendungsnummern können aufgrund von "fehlenden Kapazitäten" (lt. Hotline) nicht an die Kunden weitergeleitet werden. Naja, is dann wenigstens wirklich eine Überraschung :D


Party   Glückwunsch!

Und gut, dass Du das erwähnst. Meine Kleine ist 6 Monate. Muss für den Liefertag unbedingt mal einen Papa-Tochter-Tag organisieren...  Crazy

Viel Spaß beim Kochen!

 


Heute ist er endlich eingezogen! 

Habe schon einiges ausprobiert bis meine zehn Monate alte Tochter ein Veto eingelegt hat.

Ich wünsche allen anderen eine kurze Wartezeit!  

 


Morgen allerseits...also so, wie ich das hier mitgelesen habe, dauert es bei denjenigen, deren Mixingbowl closed aus Frankreich kommt ca. 5 Tage bis zur Lieferung und bei Lieferung vom Deutschland-Werk ca. 2 Tage. Man muss auch damit rechnen, dass DHL verspätet aktualisiert...ist mir schon häufiger aufgefallen.

Ich denke, dass mein Otto spätestens Anfang nächster Woche bei mir einzieht Cool

Mixingbowl closed am 16.11.2014 bestellt, am 17.11.2014 erfasst, Sendungsnummer 28.01.2015, Zustellung 31.01.2015, Wartezeit 10 Wochen und 5 Tage


Wird wohl knapp mit dieser Woche, wenn sich der Status noch nicht geändert hat. Hab irgendwo gelesen, dass, wenn die TM nicht bis Mittwoch das Werk in Frankreich verlassen haben, erst montags wieder was raus geht. Keine Ahnung, ob es stimmt..


Bei mir das Gleiche, SN am 26.1., tut sich nichts . Ob er wohl noch kommt diese Woche? Bezweifle es Aw


 

Erfassungsdatum 17.11.

Sendungsnummer 28.01.2015 um 18;:25 Uhr erhalten

Lieferdatum ? egal er wird schon kommen Bigsmile


Hallo,

ich habe am 26.01. meine Sendungsnummer erhalten und bislang hat sich am Status von DHL nichts getan. Lediglich Daten wurden an DHL übermittelt. Gibt es weitere mit dem Kentnisstand? 

_________________________________________

Bestellt: 14.11.2014

Erfasst: 14.11.2014

Sendungsnummer: 26.01.2015 um 14:17 Uhr

Lieferung: 30.01.2015 um 13.30 Uhr


Erfassungsdatum 17.11.

Sendungsnummer heute um 11 Uhr erhalten

Lieferdatum ist noch offen


ich vervollständige hiermit endlich auch meine Signatur

Mixingbowl closed bestellt: 05.11.14
Mixingbowl closed erfasst: 14.11.14
Mixingbowl closed Sendungsnummer: 23.1.15 Soft
Mixingbowl closed geliefert: 28.1 Soft


Morgen zieht mein  Mixingbowl closed bei mir ein. Voraussichtlich zwischen 13:00 und 16:00 Uhr.

Party Love Cooking  1


So, nun auch noch meine Angaben..

 

ist heute geliefert worden.  Love

Cooking  10

 

Mixingbowl closed seit 27.01.2015


Morgen soll mein THERMInator kommen... wären dann 10 Wochen und 5 Tage...hoffentlich klappt alles

Mixingbowl closed bestellt: 05.11.14
Mixingbowl closed erfasst: 14.11.14
Mixingbowl closed Sendungsnummer: 23.1.15 Soft
Mixingbowl closed geliefert: 28.1 Soft


Zur Vervollständigung der Daten ...


eben Sendungsnummer erhalten.....ENDLICH Smile

_________________________________________

Bestellt: 14.11.2014

Erfasst: 14.11.2014

Sendungsnummer: 26.01.2015 um 14:17 Uhr

Lieferung: 30.01.2015 um 13.30 Uhr


Fibizi schrieb:

Ich warte noch...

Sendungsnummer: 23.01. um 05:39 Uhr

Seitdem Status unverändert. "Sendungsdaten wurden übermittelt..." oder so ähnlich...

 

Dein Status verändert sich bestimmt bald!!! Ich habe am 22.01. um 17:30 Uhr eine SN erhalten und gerade eben ist mein TM laut Sendungsverfolgung im Start-Paketzentrum eingetroffen Smile

 

 


Ich warte noch...

Sendungsnummer: 23.01. um 05:39 Uhr

Seitdem Status unverändert. "Sendungsdaten wurden übermittelt..." oder so ähnlich...

Glückliche Mixingbowl closed -Besitzerin seit 27.01.15


Unser ist gestern eingezogen....

Erfasst: 11.11

Sendungsnr.: 21.01.

Geliefert: 24.01.

 


Meiner ist auch gestern angekommen  Cooking  1 Mixingbowl closed Smile


Der Thermi ist soeben eingezogen!

bestellt am 08.11

erfasst 10.11

sendungsnummer : 21.01

 

es kann losgehen ....


Bestellt am 8.11

Erfasst am 10.11 

Sendungsnummer  21.1 

Voraussichtliche Lieferung 24.1

Ich freue mich


... Party der 14.11 ist dran

Mixingbowl closed bestellt: 05.11.14
Mixingbowl closed erfasst: 14.11.14
Mixingbowl closed Sendungsnummer: 23.1.15 Soft
Mixingbowl closed geliefert: 28.1 Soft


Bestellt 03.11.2014

Erfasst 10.11.2014

Sendungsnummer 21.01.2015

Geliefert 23.01.2015