Forum Sendungsnummer erhalten am..... DHL Status, Lieferung am....


429 Antworten | Letzter Beitrag

Der Status hat sich gerade eben geändert - Thermi steht jetzt in Krefeld und wird voraussichtlich morgen zugestellt!!! Das warten hat endlich ein Ende!! Ick freu mir!!! Smile

Bestellt: 07.11.14 Erfasst: 07.11.14 Liefertermin von TR bei Bestellung genannt: KW 01/15

Sendungsnummer: 19.01.15, 9:19 Uhr!!!! :-)))


Na siehste..... herzlichen Glückwunsch und jede Menge Spaß

LG Kathrin

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


Jipiii er ist da


Hallo zusammen,

 

leider habe ich noch keine Sendungsnummer, ich hoffe sie kommt bald.

Bestellt 3.11 (Offerta) Erfassungsdatum laut Brief 8.11. Sendungsnummer keine.

 

Dafür das mir Zugesichter worden ist das er definitiv vor Weihnachten kommt lässt er ziemlich auf sich warten.

 

 :)


yiiiipppppiiiiiiieeeeee,

 

um 11.18h kam die mail mit der Sendungsnummer, die um 09.00h bei DHL erfasst wurde.

ED 09.11.2014


Sendungsnummer heute um 9.00 Uhr erhalten. Bestellt 08.11.14 und erfasst 09.11.14


Birnhorn schrieb:

Hallo SabrinaFederl,

ziemlich sicher - wenn der DHL-Mann fit ist, nicht zwischendurch Kaffeetrinken geht oder ein Sturmunwetter aufkommt, müßte es klappen - bei mir war es so. Hab zwar auch schon anderes erlebt, aber ich drücke die Pfoten! Viel Glück !

LG Kathrin

Manchmal gebe ich dem DHL-Mann einen Coffee2Go mit. Habe extra solche Einweg-Pappbecher im 100er Pack.

Wenn ich viel bestelle, hat er ja auch wirklich alle Hände voll zu tun Wink

Glückliche Mixingbowl closed -Besitzerin seit 27.01.15


Jiiiipiiiie ich kann es kaum glauben. Sendenummer heute Nacht um 2:34 Uhr erhalten

 

Ed. 9.11.


Danke Kathrin (Birnhorn)

Party   Cooking  10


inda schrieb:

Juhuuuu,

meine Sendungsnummer ist auch endlich da!!!

 

Bestellt und erfasst am 06.11.

Sendungsverfolgungsnummer erhalten am 19.01.   14 Uhr

 

Party Cooking

super das du es auch endlich geschafft hast. 

Die haben dich aber noch ganz schön zappeln lassen^^

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


Juhuuuu,

meine Sendungsnummer ist auch endlich da!!!

 

Bestellt und erfasst am 06.11.

Sendungsverfolgungsnummer erhalten am 19.01.   14 Uhr

 

Party Cooking


Hallo SabrinaFederl,

ziemlich sicher - wenn der DHL-Mann fit ist, nicht zwischendurch Kaffeetrinken geht oder ein Sturmunwetter aufkommt, müßte es klappen - bei mir war es so. Hab zwar auch schon anderes erlebt, aber ich drücke die Pfoten! Viel Glück !

LG Kathrin

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


Auch hier nochmal: erfasst am 07.11. / Sendungsnummer 19.01.  Bigsmile


Hallo,

ich hab mal eine Frage

bei mir steht im lieferstatus dass der TM vsl. Morgen kommen soll.

wie sicher ist es dann das er morgen kommt?


Hallo, also bei mir kam die SN Samstag - dann tat sich nichts mehr bis Mittwoch, da wurde der Sendungsstatus geändert und Donnerstag wurde er geliefert. Wie bei Dir war ein Wochenende dazwischen - es müßte aber diese Woche klappen - viel Glück und starke Nerven ;)  den Rest schaffst Du auch noch

Viele Grüße Kathrin

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


Das lange warten ist echt grausam. Erst wartet man auf die langersehnte Sendungsnummer (erhalten am 16.01.  0.39 Uhr und dann ändert sich der Status nicht. Auftragsdaten an DHL übermittelt. Super und wann geht es weiter?

Geht es euch auch so? Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?


Thermomietze,

 

Na endlich..... Liebe Grüße an alle die mit uns gewartet haben und alle, die noch mittendrin sind - ist eine lange Wegstrecke, aber gemeinsam geht es besser...

Freut Euch, das Teil ist wirklich grandios

LG Kathrin

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


Habe heute meine sendenummer um 07:45 Uhr erhalten Party

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


Hallo zusammen,

freu mich für Euch mit :-). Leuchhturmfraus tschakkkaaa wird bestimmt überall zu hören sein :-), Viel Erfolg beim Kochen!

 

VG

Daniela

 


Vorraussichtliche Zustellung morgen zwischen 13.30 und 16.30 Uhr .... Love Party

Mixingbowl closed Bestellt: 25.10.14,  Mixingbowl closed Erfassungsdatum: 07.11.14,  Soft Sendungsnummer: 16.01.2015 Einzug: 20.01.  um 13:00 Uhr  Mixingbowl closed    Wartezeit: 10 Wochen und 4 Tage seit ED


Hallo,

 

für die Statistik:

 

Bestellt/Erfasst: 07.11.14

Sendungsnummer erhalten: 19.01.15

 

jetzt dauert es nicht mehr lange... *freu*

Bestellt: 07.11.14 Erfasst: 07.11.14 Liefertermin von TR bei Bestellung genannt: KW 01/15

Sendungsnummer: 19.01.15, 9:19 Uhr!!!! :-)))


Für die Statistik

 

Bestellt 29.10.

Erfasst 4.11.

Sendungsnummer: 14.01. Um 9 Uhr

Geliefert: 16.01. Um 10 Uhr.

 

Seither wird gekocht und gebacken was das Zeug hält  Cooking  6 :cooking_9: 

Hobbyköchin mit Biss


Sendungsnummer erhalten.

Na ich hoffe mal nicht das es noch soo arg lange dauert.


 

 :Um 19:40 uhr kam die sendenummer. Nicht mehr lange dann steht er in meiner Küche. Erfasst am 07.11.  Cooking Cooking


Er ist daaaaaaaa

Mixingbowl closed

Cooking  9


Meiner hat heute auch den weg zu mir gefunden Love

Für die statistik:

Sendungsnummer am 13.1.

Geliefert am 16.1.

 

 

am 31.10. bestellt und am 3.11. erfasst


Hallooooo! Er ist daaaaaa!!!! 

Bestellt: 2.10.14    Erfasst: 4.11.14    Sendungsnummer: 13.01.15   Lieferung: 16.01.15    14.15 Uhr

Gleich geht es los!!!

Danke an Alle für ihre lieben und netten Worte!!! Sie waren mir in dieser langen Zeit sehr hilfreich!


Dir und allen anderen, die ebenfalls heute die Sendungsnummer bekommen haben: Herzlichen Glückwunsch  :) Ich drück´die Däumchen, dass spätestens Mitte nächster Woche der Thermi Einzug hält  Cooking  4

Liebe Grüße 

zicklein 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen (Küchenspruch - Autor unbekannt)

 


Wie lange habe ich gewartet um dies schreiben zu dürfen: Ich habe um 12.15 Uhr meine Sendungsnummer erhalten!!!! Party

Mixingbowl closed Bestellt: 25.10.14,  Mixingbowl closed Erfassungsdatum: 07.11.14,  Soft Sendungsnummer: 16.01.2015 Einzug: 20.01.  um 13:00 Uhr  Mixingbowl closed    Wartezeit: 10 Wochen und 4 Tage seit ED


hallo,

Morgen soll mein Mixingbowl closed kommen, kann es noch nicht wirklich glauben Soft

Freu mich riesig Bigsmile

mal sehn was wir zuerst ausprobieren Cooking  10

Bestellt: 29.10.

Erfasst: 3.11.

Sendungsnr.: 13.01.2015 2.36 Uhr


Meiner ist auch da - der DHL-Mann kam um 15.45 und durfte gleich eine Umarmung kassieren (ist sowieso ein ganz netter) - nach dem Auspacken einiges probiert und alles funktioniert reibungslos. Hoffentlich - auch für alle anderen - bleibt das so!!! Vielen vielen Dank für Eure Anteilnahme - war mir wirklich eine Hilfe während der Warterei - und freut Euch drauf: Das Teil ist echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße - bin dann mal in der Küche Bigsmile

Bestellt 31.10.14 - Erfasst 3.11.14 - Sendungsnummer 10.1.15 - Lieferung 15.1.15

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


Der Termin ist heute geliefert worden. 

Bestellt 2.11 

Erfasst 2.11 

Sendungsnummer 13.01 

Geliefert 15.01 

 


Hallo ihr lieben,

das warten hat seit 12.00 Uhr ein Ende !!!   Cooking  1

Ich möchte mich bei allen bedanken die uns mit ihren Sendungsnummer, Verlauf und Co immer auf dem laufenden gehalten haben.

Auch ich wünsche allen wartenden eine schnelle Lieferung und eine große Portion Geduld.  Wink

 

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


bestellt 31.10.

Erfasst : 04.11.

Sendungsnummer: 13.11.

Sendungsstatus  ist in Krefeld vorraussichtliche Lieferung 16.01.2015 !


Hallo Zusammen!

Ich freu mich auch grad riesig!!!

Status hat sich geändert. Befindet sich nun in Krefeld und soll morgen geliefert werden!!

Ich hab mir eingetrichtert, er kommt sicher erst Montag oder Dienstag und bin jetzt umso glücklicher. 

Allen wartenden wünsch ich gaaaaaanz viel Geduld (ist glaub ich das Wort des Jahres!)

Drück euch weiterhin fest die Daumen dass es nicht mehr all zu lang geht!!

Bin dann mal einkaufen Smile


Uiii, dann hoffe ich mal das es bei mir auch so schnell geht Bigsmile

TM5 bestellt am 05.11., erfasst am 06.11., Sendenummer 15.01.2015 um 3.34 Uhr, Einzug am 20.01.2015


Lieferstatus hat sich geändert. zur Zeit ist er in Krefeld und soll am Freitag geliefert werden.

Smile

Cooking  4


ginimausi schrieb:

das ging ja schnell nainda Smile , da kann ich ja vielleicht auf Samstag hoffen.

 

Wenn sich der Status bei DHL zum ersten Mal ändert, geht es anscheinend echt fix.  Ich denke mal, dass Samstag dann bei dir passen dürfte.


das ging ja schnell nainda Smile , da kann ich ja vielleicht auf Samstag hoffen.

TM5 bestellt am 05.11., erfasst am 06.11., Sendenummer 15.01.2015 um 3.34 Uhr, Einzug am 20.01.2015


Mein Thermi wird morgen zugestellt :D  :D  

erfasst 04.11.   Sendungsnummer  14.01.


Hallo Lilli, das hat ja lange gedauert bei dir Aw , da wird die Geduld nochmal richtig auf die Probe gestellt.

TM5 bestellt am 05.11., erfasst am 06.11., Sendenummer 15.01.2015 um 3.34 Uhr, Einzug am 20.01.2015


Hallo zusammen,

bei mir sieht es gerade so aus:  Smile

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Bestellt am 3.11.14.  Erfasst am 5.11.14. Sendungsnummer am 14.01.15. um 12:51 Uhr Lieferung????


@Birnhorn Werde jetzt mal versuchen zu schlafen  Steve

 Wünsche alseits ein gutes Nächtle.  Wink

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Hallo Lili und alle, die das Glück haben, ihren Mixi morgen zu bekommen: Habe mir gerade vorgestellt, wie die DHL-Männer mit Ohrenschützern die Pakete ausliefern, vielleicht auch noch geknutscht werden ;)... was die wohl von VW halten..... Vielleicht: VW weiß, was Frauen wünschen....

Liebe Grüße und nur noch einmal schlafen - wenn das überhaupt geht -

DANKE an alle, die uns die Warterei erträglicher gemacht haben

 

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


Huhu,

Das Warten hat auch bei mir hoffentlich bald ein Ende.

Die Sendungsnummer ist da

Bestellt und erfasst: 5.11.2014

Sendungsnummer: 14.1.2015

 

Ich drücke Euch allen die Daumen, dass es bald weitergeht und es Sendungsnummern nur so regnen wird!!! :D

 

 

 

 

 

 


minnie-88 schrieb:

Hey meine lieben also ich habe meine sendungsnummer montag morgen erhalten und heute das er voraussichtlich morgen kommen wird. Was soll ich von voraussichtlich halten? Aw kommt er nun definitiv an? Ich möchte ungern ihn erst dir nächsten tage haben.. wünsche euch viel Spaß mit eurem baldigen thermi Smile

 

Voraussichtlich bedeutet,wenn nichts dazwischen kommt wie: Der Fahrer ist Krank, Fahrzeug ist kaputt,

Unffälle oder Staus auf der Straße, Unwetter usw. Wenn da alles io ist bekommst du den auch morgen.

 

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Mein Mixingbowl closed ist heute endlich bei uns eingezogen.

Mixingbowl closed bestellt: 01.11.2014  Mixingbowl closed erfasst: 03.11.2014  Sendungsnummer: 12.01.2015

Geliefert: 14.01.2015  Wartezeit seit Erfassung: 10 Wochen und 2 Tage

 


Hey meine lieben also ich habe meine sendungsnummer montag morgen erhalten und heute das er voraussichtlich morgen kommen wird. Was soll ich von voraussichtlich halten? Aw kommt er nun definitiv an? Ich möchte ungern ihn erst dir nächsten tage haben.. wünsche euch viel Spaß mit eurem baldigen thermi Smile


physiogirl schrieb:

Lili133 schrieb:

Hallo zusammen,

Bei mir sieht es seit eben so aus. 

Liebe Grüße Lili133

Hallo Lili133,

freut mich, dass es bei Dir auch endlich weitergeht  Smile  Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du den kleinen Küchenhelfer morgen in Empfang nehmen kannst...

Und alle anderen, noch ein bisschen Geduld - das wird schon!!!  Drück euch die Daumen, das der nette Mann von DHL auch bald bei euch klingelt  Smile

 

Viele Grüße

 

 

Dankeschön liebes physiogirl!!

apropos netter Mann von DHL

Hatte heute morgen schon einen kleinen Schock... DHL sollte mir heute auch ne Lieferung bringen. auf einmal steht da bei der Sendungsverfolgung Empfänger unbekannt!!!  Is mir noch nie passiert.

Das DHL Lager is nur 10 Gehminuten von mir entfernt. Ich also dahin und die da mal aufgemischt.

Paket war aber noch mit dem Fahrer unterwegs (Er ist neu dort OK ich verzeihe). Sein Chef hat ihn aber erreicht.

So, morgen bringt der mir dann hoffentlich beide Lieferungen. Wenn das heute der Thermi gewesen wäre, hatte ich die glaube ich erwürgt.   J) 

Sorry der Beitrag wurde ein bisschen lang man möge mir verzeihen.

Auch ich wünsche allen wartenden ne schnelle Lieferung.

Ganz lieber Gruß Lili133

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili