Forum Servicewüste Vorwerk?



4 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag mupd,

wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. 

Gerne können Sie uns ihre Kunden-, Bestell- oder Rechnungsnummer sowie Ihre komplette Anschrift als Privatnachricht schicken, so dass wir uns der Angelegenheit annehmen und mit den Kollegen vom Kundenservice in Kontakt treten können.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Wenn dein Auftrag noch nicht einmal angelegt wurde, dann dauert es ab Erfassungsdatum die 10 Wochen, die momentan angegeben sind.

Mich wundert dann aber, dass du schon einen Brief mit einer Zahlungsaufforderung erhalten hast, wenn dein Auftrag angeblich noch gar nicht angelegt war.

Da würde ich an deiner Stelle nochmal zügig nachhaken, denn das kann ja eigentlich gar nicht sein. Nicht, dass dein Geld da im Nirwana verschwindet.

Liebe Grüße, Zelandonii

Mixingbowl closed BD: 18.06.2015 Corn ED: 01.07.2015 Counterclock SN: 02.09.2015 Soft LT: 05.09.2015


Hallo,

ich wollte nur mal fragen, welche Erfahrungen Ihr mit der Hotline und den Bearbeitungszeiten gemacht hattet. Bisher ist meine Beziehung zu Vorwerk nämlich ein bisschen getrübt.

Das ging schon los als ich den Thermomix ungesehen bei einer TR gekauft hatte (am 23.05.15), sprich ich habe einfach nur unterschrieben und bestellt. Einfacher kann man es ja nicht haben. Leider habe ich dann von eben jener TR noch Werbemails für andere Produkte bekommen und das wollte ich nicht.

Also habe ich mich bei Vorwerk beschert mit der Bitte um eine neue TR. Es kam zwar eine Antwort mit einer Entschuldigung, aber eine neue Ansprechpartnerin habe ich bis heute nicht.

Gut, irgendwie komme ich auch ohne TR zurecht... Als nächstes sollte ich aufgrund der Bonität bis zum 28.07. den Thermomix bezahlt haben, also ca. eine Woche vor Auslieferung. Auch sollte ich dann nochmal einen gesonderte Mitteilung bekommen. So stand es zumindest in dem Brief von Vorwerk.  Bei anderen Unternehmen habe ich zwar nie Probleme mit Bonität, aber vielleicht hängt dies mit meiner Selbständigkeit zusammen. Ist am Ende auch egal, denn bezahlt muss er eh Smile

Dies habe ich dann auch pünktlich gemacht und war voller Vorfreude. Leider hatte ich dann weder eine Bestätigung des Zahlungseingangs, noch eine Sendungsnummer im Briefkasten oder in meinem Postfach.

Also habe ich das erste Mal am 04.08. angerufen. Dort gab man mir die Auskunft ich würde noch bis zum 08.08. eine Zustellbestätigung bekommen. Diese kam natürlich nicht.

Also wieder angerufen und jetzt erfahre ich, dass meine Auftrag noch nicht mal angelegt wurde. Auf meine Frage, wie lang das dauert und ob ich denn wenigstens eine Email mit der Zahlungsbestätigung bekomme, konnte mir lediglich immer nur gesagt werden, dass es in Bearbeitung ist. Aber nie etwas konkretes. Ich bekam noch die Auskunft der Hotline, dass mein Gerät extra per Express zugesendet wird. Ich sehe immer die anderen  Sendungsnummern von Thermomix-Auslieferungen bei DHL und dann soll meiner ausgrechtnet per Express zugeschickt werden? Ich bin gespannt, ob das der Wahrheit entspricht, oder ob man mich wieder nur beruhigen möchte...

Heute ist nun wieder eine Woche vergangen und ich frage mich, wie lang es denn dauert bis sich ein Mitarbeiter meines Problems annimmt. Das kann doch nicht so schwer sein,oder?

Dabei geht es mir doch gar nicht drum, den Themomix schnell zu bekommen, eine Email mit der Bestätigung des Zahlungseingangs, oder dass man sich der Sache annimmt wäre schon mal was. Ist schließlich nicht wenig Geld und Vorwerk hat dies ja dann fast schon drei Wochen vorleigen.

Ach ja, gestern kam ein Brief von Vorwerk. Man bedaure den Ärger und man hat mir ein Rezeptheft beigelegt...allerdings mit Rezepten vom TM31. Eigentlich ne feine Sache, aber ich lese überall, dass man die Rezepte nicht 1:1 übertragen kann. Dann kann man sich diese Geste doch eigentlich sparen. Oder man hätte einfach mal schauen können, dass ich einen TM5 bestellt hatte.

Habt ihr andere Erfahrungen gesammelt, oder ist Vorwerk einfach nur überlastet? Würde ich so arbeiten, hätte ich über kurz oder lang keine Kunden mehr...