Forum Shop in Frankfurt / Nürnberg



4 Antworten | Letzter Beitrag

Danke für die schnelle Antwort, hat bestens geklappt. Jetzt läuft er wieder und die Feiertage können kommen.


 

Hallo Elke0805,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

Einen Shop in deiner Nähe findest du hier: http://kobold.vorwerk.de/de/service/service-center-suche/. Dort kannst du dann gerne telefonisch oder persönlich die Verfügbarkeit des Messers erfragen.

Wir hoffen dir weitergeholfen zu haben und wünschen dir weiterhin eine schöne Adventszeit.

 

Freundliche Grüße von

Denise

 

 

 

Vorwerk Moderationsteam


Hallo. 

Leider ist bei meinem TM 21 das Messer anscheinend defekt. Es tritt anscheinend Fett aus der Lagerdichtung.

meine Frage: Bekomme ich in einem der Shops ein entsprechendes Ersatzmesser? Ich brauche den TM dringend, deshalb kann ich nicht auf den Versand warten