Forum Still waiting... aber heute soll er kommen!!!



4 Antworten | Letzter Beitrag

Herzlich Willkommen,

ich wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen "Jacques" und auch hier im Forum.

Ich finde es super, dass ihr vegan lebt. Meine Familie ist zwar nicht bereit dazu, aber ich da ich koche, baue ich schon einige vegane Gerichte ein. Obwohl ich selber auch nicht 100% vegan lebe. Doch ich bewege uns peu à peu in diese Richtung.

Ich hoffe auch, dass die vegane Community hier immer weiter wächst und es gibt neue Rezepte.

 

LG

Mannie


Hallo Deesse Smile

Mein TM soll auch heute kommen, bin auch schon total gespannt und freu mich drauf... was kochst du denn als erstes?

Muss nachher erstmal ein paar Sachen einkaufen gehen. Smile Mixingbowl closed Mixingbowl closed

yummi  Mixingbowl closed Smile


Salut...ich warte nun schon seit 13 Wochen und freue mich sehr, dass laut DHL mein kleiner 'Jacques' heute geliefert wird. Rezepte habe ich schon ein bisschen gewälzt und mir das erste Menü vorgenommen... vor allem für die Kids freue ich mich, dass Mama jetzt rasch und abwechslungsreich zubereiten wird können und nicht immer gefühlt das Gleiche auf den Tisch kommen wird... freue mich auf Austausch hier. Ach und: wir leben vegan, d.h. ich bin über vegane Rezepte und Ideen für den Thermi sehr dankbar.  Cooking  7