Forum Suche Rezept für Lachs-Sahne-Gratin



14 Antworten | Letzter Beitrag

Och nö hätte ich das doch eher gelesen Aw war heute bei Ikea ........muß ich da wohl nochmal hin Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Hallo Joba

das freut mich jetzt aber sehr, wäre schon wenn du mein Rezept noch bewertest! Vielen Dank! Smile

LG von der Mixperle


Hallo Mixperle. Habe dein Rezept heute ausprobiert und muss sagen, es ist perfekt. Beim nächsten Mal würde ich die Milch weglassen, wir mögen es nicht so gerne, wenn die Soße so flüssig ist, sondern haben es lieber etwas cremiger und fester. Das ist aber unser Problem und hat überhaupt nichts mit deinem Rezept zu tun Smile  Damit auch alle satt werden, muss ich immer die doppelte Menge zubereiten. Ich muss gestehen, dass ich die 2. Portion mit dem Fix-Produkt zubereitet habe, aber ich konnte das nicht anrühren. Jetzt hatte ich den direkten Vergleich und kann meine letzte Tüte Fix für Lachs-Sahne-Gratin getrost entsorgen. Vielen lieben Dank noch mal fürs umschreiben und einstellen.

LG Joba


Bin sehr gespannt auf dein Urteil! Bist ja Experte Wink

LG von der Mixperle


Danke für eure Tipps. Inzwischen habe ich Krabbencreme bei Marktkauf bekommen. Aber Ikea werde ich mir merken, dort komme ich öfter hin. Jetzt kann es endlich losgehen.

LG Joba


Hallo joba, falls Du ein IKEA in Deiner Nähe hast, dort gibt es Krabbencreme

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Das ist ja ärgerlich und wenn du einfach ein Paar Krabben mit in der Soße zerschredderst, oder es gibt so Krebs/Krustentierpaste von Lacroix, sauteuer aber das geht sicher auch!

LG von der Mixperle


So ein Mist, jetzt wollte ich die Zutaten einkaufen und in keinem Supermarkt bei uns im Ort gibt es Krabbencreme. Wie ärgerlich.

LG Joba


Danke für die Antworten. Das Rezept von Mixperle hört sich sehr gut an. Krabbencreme kenne ich gar nicht, laß mich aber gerne überraschen. Das Foto sieht auf jeden Fall sehr viel versprechend aus. Ich werde berichten, sobald ich das Rezept getestet habe.

LG Joba


Joba,

ich glaub ich hab es ganz gut hinbekommen, schau mal

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/lachs-gratin/154729

LG von der Mixperle


Ooh das würde ich mir auch wünschen, mit Meerettich hab ich mir auch gespeichert, ist aber noch nicht wirklich das richtige, auf jedenfall muss noch Dill rein, werde es ausprobieren und die Zutaten auf der Fixtüte nochmal studieren, zumindest die natürlichen!

 

LG von der Mixperle


Hallo Joba,

ich habe das folgende Rezept zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber vielleicht wäre das ja etwas für Dich.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/lachs-mit-meerrettichkruste-gebackenen-tomaten-und-reis/27950

Da Du aber schriebst, daß es Deinen Kindern schmecken soll, kann man ja, falls Meerettich zu scharf ist, es mal mit z.B. Kräuterkäse ausprobieren.

Liebe Grüße

Snowbella

 


Ich war noch nie ein Fan von Fix-Produkten. Um endgültig auch von dem letzten Tütchen wegzukommen und aus vielen anderen Gründen habe ich mir den TM 31 zugelegt. Leider habe ich in der Rezeptwelt noch kein passendes Rezept für das Lachs-Sahne-Gratin, das meine Kinder so gerne mögen, gefunden. Kann mir jemand helfen?

LG Joba