Forum TM 21 - gibt es keine Hilfe


Bearbeitet von: GabiBm an 16.07.2015 - 14:38

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

auch ich hätte mich gefreut wenn Vorwerk mal drübergeschaut hätte - wenn ein Ersatzteil nicht mehr zu bekommen ist, ist das ja okay - aber das es angebelich keine Mechaniker mehr gibt, die mal nachschauen können - finde ich bei einer Firma Vorwerk schon traurig. Ich habe vor Wochen bei einer Vorführung in einem Möbelhaus so davon geschwärmt das so gar für die alten Geräte immer noch Hilfe vorhanden ist. Hätte ich gewußt das nach 10 Jahren Schluss ist  wäre ich mit meinen Aussagen vorsichtiger gewesen.

LG

Gabi


Hallo Moderationsteam,

dankeschön für das schnelle Antworten.

Wie um Himmelswillen sollen wir Laien einen defekten TM21 reparieren auch wenn es weiterhin Zubehörteile gibt. Ich habe meinen "Porsche" so liebgewonnen, obwohl er zwischenzeitlich ein Oldtimer ist. Denn er läuft und läuft und läuft.......

Viele werden meiner Meinung sein.

 


Hallo zusammen,

es ist richtig, dass der TM21 bei einem Defekt nicht mehr repariert werden kann. Es gibt für das Modell keine Ersatzteile mehr. Vorwerk garantiert 10 Jahre ab Modelländerung die Möglichkeit einer Reparatur. Nach Ablauf der 10 Jahre können wir leider nicht mehr helfen.

Jedoch gibt es weiterhin alle Zubehörteile für den TM21 wie z.B Mixtopf, Messer, Mixtopffuß, Messbecher, Gareinsatz, Spatel, Rühraufsatz, Varoma Topf, Varoma Einsatz, Varoma-Deckel.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Habe auch einen TM21 und es wäre sehr, sehr schade, wenn es wirklich keinen Service oder auch keine Ersatzteile mehr für ihn gäbe. Er ist nachwievor total einsatzfähig und hatte bis jetzt noch keine größere Reparatur (das spricht ja auch für die Qualität aus dem Hause Vorwerk). Ob man es sich dort wirklich antun oder auch leisten kann, den TM21 so einfach "aufzugeben". Ich spreche hier bewußt die Verantwortlichen bei der Fa. Vorwerk an!!!!!!!

Auch meine Enttäuschung wäre riesig!!

PS: Würde mich hier über eine Antwort oder Stellungnahme der Obrigkeiten freuen.

 


Hallo

kann mir einer bestätigen, das es keine Ersatzteile und keinen Service mehr für den TM 21 gibt. Man hat mir damals gesagt - mindestens 20 Jahre gäb es Ersatzteile. Ich wollt mir eigentlich bald den TM5 kaufen und den 21 überholen lassen, damit meine Tochter ihn mit in Ihre Studentenwohnung nehmen kann. Eben bin ich bei Vorwerk sehr unfreundlich abgefertigt worden. Ich habe aber nirgends eine Info darüber gelesen. Ich weiß das es beim demTM3300 damals überall Infos gab - Achtung - bald gibt es keine Ersatzteile und keinen Service mehr. Ich bin ziemlich enttäuscht. LG