Forum TM 5 Fehlermeldung c513 und c561



3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag bewo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das Sie Probleme mit Ihrem Thermomix haben, ist natürlich sehr ärgerlich.

Wir bedauern, dass die Kollegen des Kundenservice derzeit nicht immer so schnell reagieren können, wie sie es selber auch gerne möchten.

Damit sich die Kollegen aus dem Kundenservice Ihren Fall genauer anschauen können, sende Sie uns doch bitte Ihre Kontaktdaten und Ihre Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht. Es wird sich dann ein Kollege bei Ihnen melden.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

mein Thermomix habe ich Anfang Oktober bekommen, einer der ersten  TM5 Geräte. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und benutze ihn häufig. Nun kommen aber Fehlermeldungen.

Weiß jemand über Fehlermeldung  c513 und c561 Bescheid ? Kontakte zwischen Chip und Gerät sollen gereinigt werden. Diese sind aber sauber. Es besteht ein Kommunikationsfehler, der Chip kann nicht mehr mit dem Gerät kommunizieren und nicht mehr auf die Rezepte zugreifen. Das Gerät soll neu gestartet werden. Dann kommen aber die gleichen Meldungen wieder. Manuelles Kochen ist möglich.

Die mail an den  5 Sterne Kundendienst ist seit einer Woche unbeantwortet. Auch fehlt mir der 2. Mixtopf noch aus der Aktion, das Erlebniskochen war am 21.11.2014.

Vielen Dank für die Hilfe. bewo