Forum TM 5 kaputt, nach 4 Wochen :-(



16 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Doing,

der Kratzer wäre mir persönlich völlig wumpe (sofern er wirklich klein ist), aber daß das Milchreisprblem weiterhin besteht würde ich nicht tolerieren. Sollte der TM, den ich in einer fernen Zufunft erhalten werde, dieses (Fehl)Verhalten zeigen, würde ich mich sofort mit dem Kundendienst in Verbindung setzen und auf eine Reparatur drängen. 

Zum Geräusch kann ich nicht wirklich etwas sagen, da ich das Gerät nur bei der Vorführung gehört habe.

LG

Zweifler aus Berufung 


So Heizung geht wieder , milchreisproblem (beim losfahren) besteht noch. Aber wenn ich ihn anschubse mit dem spatel dann geht'sLeider hat er hinten im Gehäuse einen Kratzer der vorher nicht da war, vielleicht von einem Schraubendreher. 

Aber deshalb reklamieren? Was meint ihr? Ist echt klein und hinten, sieht man nicht normalerweise. 

 

Und ich finde er klingt anders. Der Motor macht ein sonores Geräusch wie Hmm eine Waschmaschine die abpumpt aber leise natürlich. Kennt ihr das? 


So, am 20.5. kam der Thermi in der Werkstatt an (hatte ihn am 19.5. abholen lassen bei Wunschadresse und Wunschtermin, das hat prima geklappt) - dann war ja Pfingsten und eh Wochenende - und heute ist er wieder bei mir angekommen.

 

Er steckt noch im Karton, ich im Büro *g* muss warten bis ich zuhause bin. Mein Mann hat mir aber gleich Bescheid gesagt.

 

Gestern rief ich dort an und erhielt die Auskunft dass er unterwegs zu mir sei und der Motor getauscht wurde. Ob das den Heizfehler auch behoben hat ?????

 

Bin gespannt !

Und was gibts heut abend?????? MILCHREIS *ggg*

 

 


nein, "meine" TR hat mich kurz nach der Kaufvertragsunterzeichnung an die nächste TR weitergereicht und diese ist zwar nett, aber ich habe das Gefühl das wird nix. Ich habe hier schon kompetentere Hilfe gefunden oder auf FB bei der Thermifee.

Alles gut - der Thermi ist ja "nur" eine Arbeitserleichterung, ging früher ohne und wird auch da ohne gehen. Werden eben die Omas mit zum Schnippeln abkommandiert *fies grins*

richtig fehlen wird er eigentlich nur für die Mixgetränke zum Eis crushen


Kannst du nicht deine TR um ein Leihgeraet fragen (fuer alle Faelle)

Nur zur Info - ich mag gar keinen Schokopuding - aber meine Nachbarskinder waren total happy 

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

 


ok, es mag hier zwar niemand Milchreis, aber dann muss es eben mal sein. Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis mein Thermi wieder da ist. Ich hätte echt nicht gedacht, das man eine Küchenmaschine vermissen kann. Eigentlich ist das total überdreht, aber mir geht es auch so Wink

ich hoffe, dass er am 29.5. wieder da ist, hatte ihn für die Jugendweihevorbereitung fest mit eingeplant Aw


Ja

Bei den zwei Sachen haben viele Tm5 in den letzten Monaten gestreikt..deshalb hab ich gleich Milchreis und Schokopudding gemacht (bevor ich mich an den Tm5 gewoehnt habe, als ich ihn letzte Woche bekommen habe) 

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

 


Meiner ist nun auch abgeholt - hatte c34 auch bei Kuchenteigkneten Aw ... ist das Milchreisrezept eigentlich ein probates Mittel um auszuprobieren, ob dieser blöde Fehler behoben wurde?


hihi nein ich habs mehrfach ausprobiert.

 

Und da er sowieso den berühmten "Milchreis-Fehler" auch immer anzeigt bei selbigem, habe ich ihn jetzt eingeschickt. Gute reise Thermi   Stare - komm bald wieder 


Hallo,

mal ne "doofe" Frage. Aber du hast nicht vielleicht vergessen eine Zeit einzustellen? Am Anfang dachte ich auch mal er wäre defekt. Dann habe ich gemerkt, dass er nur heizt wenn man eine Zeit eingestellt hat. Smile


Gestern hab ich morgens den Defekt gemeldet und heute war schon der LeerKarton da. Aber wegen Feiertag uu d Wochenende Party  schicke ich ihn erst Dienstag los. Kalte Dinge kann ich schließlich machen. 

liebe Grüsse 

Doing 

 


ohje das ist gemein ich hoffe dass der Austausch schnell geht!


Ja schade, nun gut, der Leerkarton ist ja unterwegs und kalte Sachen kann ich zu zubereiten.

 

Leider ist er 1 Monat  + 2 Tage alt, somit krieg ich kein Ersatz oder Tauschgerät Aw

Finde ich zwar etwas sehr unkulant aber nun gut...lässt sich nicht ändern, mein Ärger ist groß.

 

Die TR hat immer noch nicht zurückgerufen Aw Hat an mir und meiner Freundin Kohle verdient und nun interessiert sie sich nicht mehr. Find ich auch ganz übel. Sobald die Bestellung unterschrieben war hat sie sich nicht mehr für uns interessiert. Auf Antwort wartet man mindestens eine Woche wenn nicht länger. Das ist auch keine Art finde ich.

 

 

Gruß

Doing


Hallo Doing74,

och menno, das ist ja wirklich schlimm. Hast du evtl. eine TR, die du fragen kannst. Vielleicht kommt sie ja vorbei und probiert es mit ihrem Mixtopf aus. Wenn Sie ganz nett ist, so wie meine, leiht sie dir vielleicht ihren Thermi aus. Meine TR hat es zumindest angeboten. Den Fehler konnte ich dann aber doch selber beheben.

Ich wünsche dir viel Glück, dass dein Thermi schnell wieder bei dir ist, aber zu deiner Partys am Wochenende klappt das wohl nicht. Schade

 

Liebe Grüße Angie      

 

 


Hallo Zusammen

 

ich bin echt tieftraurig, sauer, enttäuscht, wütend. Keine Ahnung, einfach alles.

Mein Thermi wurde am 09.04. geliefert und von dem Milchreis-Fehler mal abgesehen, heizt er seit gestern nicht mehr. Ich habe alles ausprobiert, nur noch nicht den anderen Mixtopf. wurde mir am Telefon geraten, es mit einem anderen Topf zu probieren.

ich hab leider keinen, muss erstmal heute auf die Suche gehen ob mir wer einen ausborgt kurz.

 

Sie schicken einen Leerkarton.

 

Ich hab am Wochenende zwei Partys , u.a. Kindergeburtstag und hätte ihn sooooo sehr gebraucht

 

Menno

 

Naja, kalte Sachen kann ich ja zubereiten. Immerhin.

 

 :(