Forum TM gleich nach Reparatur wieder kaputt



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo pingicula,

das hört sich ja garnicht gut an. Aw

Bitte sei so nett und schick uns in einer privaten Nachricht deine vollständigen Kontaktdaten und falls du vorhanden hast deine Bestellscheinnummer.

Wir finden gemeinsam eine Lösung und dann kannst du ohne Probleme wieder kochen !

Liebe Grüße

Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen, ich muss mal dampf ablassen.

 

Erst hatte ich das bekannte Waagenproblem. Das Gerät wurde eingeschickt und kam nach einer Woche wieder bei mir an.

Es wurde das Zentralmodul komplett erneuert, die Kupplungskappe getauscht, sowie die Leistungsplatine erneuert. 

Jippi, die Waage läuft wieder anstandslos!!

Jetzt hab ich allerdings den Fehler, dass ich oft die Kontakte am Mixtopf oft reinigen muss (Fehler C51 oder C52). Das Problem hatte ich vorher nie!! Es ist auch nix dran!! Ich schalte ihn dann lediglich aus und wieder an und es läuft wieder. Manchmal heizt er auch nicht (ohne Fehlermeldung). Wenn ich am Topf wackele funktioniert es mit einem mal. 

Es ist echt zum Mäusemelken, ich muss das Ding schon wieder einschicken! und ich habe ihn doch auch erst seit Juni!!

Bin ja mal gespannt, ob auch eine Entschädigung oder so mit im Paket liegt, wenn es wieder kommt.

Wie soll das bloß weitergehen, so ein teures Gerät und doch nur Fehler. Gott sei dank läuft es noch auf Garantie, danach wird es schon ein teurer Spaß