Forum TM5 Chip


Bearbeitet von: allenamensindve... an 27.10.2014 - 21:04

17 Antworten | Letzter Beitrag

Genau das selbe ist bei mir auch. Versteh das auch nicht. Was ich mach - es geht einfach nicht. Aw


Ne beides nicht, ich versteh das nicht.....


Vielleicht im Spamordner gelandet? Da tauchte sie bei mir auch auf.


hast du deine E-Mail Adresse richtig eingegeben? Hast du Vllt. Noch eine zweite EMail Adresse und dich evtl mit der registriert?

LG


Ich habe das Problem das ich mich zwar in deM Thermomix Rezeptportal registrieren kann aber es kommt keine Bestätigungsmail bei mir an. Ich habe es schon mehrfach versucht, was mache ich falsch? Habe es am Tablet in der App und am PC versucht aber überall das selbe.  Lg


Hallo, vielen Dank hat funktioniert


Hallo bella1,

melde Dich unter: https://mein-thermomix.de an.Gehe oben rechts auf Rezept-Bibliothek und dann auf "Aktivieren Sie Ihren Rezept-Chip".

 

 

Tschö mit Ö - König der Mixer


Danke für deine Antwort ,Habe die App runtergeladen und mich registriert. Aber wo muss ich denn die Chip Nr eintragen


Hallo bella1,

den Chip kannst Du hier nachdem Du dich angemeldet hat registrieren.

https://de.mein-thermomix.de/vorwerkWebapp/#/home

 

LG

Petra


Hallo Habe seit kurzem den TM5 und würde den Chip gerne registrieren lassen. Kann mir jemand sagen wo ich das machen kann..

 

danke im vorraus


Drumbadix schrieb:

Aber ich finde, dass man trotzdem das Kochbuch immer noch braucht, um inetwa zu sehen, wie das Rezept geht, wie lange es insgesamt dauert, brauche ich noch den Herd...

 

Was? Wofür benötigst du den Herd? Das habe ich nicht ganz verstanden. Ich finde das Buch fürs Stöbern ganz nett. das Rezeptportal kannst du im moment nicht praktisch gebrauchen. Sowohl stöbern als auch gezielte Suche oder sonstige IT-Technologie-nutzende Vorgänge (wie bspw.: Resteverwertung), gehen schlecht bis gar nicht. Warum sind in einem solche dicken Buch, wie dem Grundkochbuch keine Stichwortlisten und keine Querverweise? Da sich das fehlen erleichternder Techniken so durch alle Medien durchzieht, vermute ich Methode dahinter. Irgendwie will Thermomix da noch Geld draus machen. Frage mich bloß, wie....


Aber ich finde, dass man trotzdem das Kochbuch immer noch braucht, um inetwa zu sehen, wie das Rezept geht, wie lange es insgesamt dauert, brauche ich noch den Herd...


Man kann nur nach der Anmeldung im sogenannten Rezeptportal die Rezepte des Chips aufs Portal laden, und damit etliches anstellen: Wochenplaner, Einkaufszettel mit Handy App etc....

Aber wer weiß was die Zukunft noch bringt!!


Hmm schade - trotzdem danke  Wink


Nein, das geht nicht. Auf dem Chip ist nur das Kochbuch gespeichert. Es kann Nichts dazu gespeichert werden. Es geht ja nicht nur um die Rezepte, sondern die ganzen Voreinstellungen, die der Chip drauf hat.


Hallo, ich habe keine Ahnung ob ich das jetzt richtig rein gestellt habe!! Aber ich habe eine Frage, ich habe den TM5 neu bekommen und frage mich nun ob ich den Chip mit der Rezeptewelt verbinden kann um so meine gespeicherten Rezepte vom Laptop auf dem Chip zu sehen??? Ich hoffe es weiß jemand was ich meine??!

Ich wäre über jede Antwort dankbar da ich im Moment beim Kochen zwischen Laptop und Thermomix hin und her laufe Aw

LG