Forum TM5 Herstellungsort herausfinden



6 Antworten | Letzter Beitrag

Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo Lutjanus,

es gibt keinen Unterschied beim Thermomix®. Du kannst also nicht erkennen, ob dein Gerät aus Deutschland oder Frankreich kommt. Du kannst aber sicher sein, dass die Qualität in beiden Ländern selbstverständlich identisch ist Smile .

Viele Grüße

Silke

 

Liebe Silke (Vorwerk Moderationsteam),

Vielen Dank für die Information. Mir ging es generell darum, ob ea äußerliche Unterschiede gibt (z.B.Typenschild). Da vermutlich an allen Standorten das gleiche Qualitätsmanagementkonzept verwendet wird habe ich hinsichtlich herstellungsortabhängiger Qualitätsunterschiede keinerlei Bedenken. Smile

Vielen Dank!

Lutjanus


MK2101 schrieb:

Alle TM für den deutschen Markt kommen aus Frankreich

 

Hallo MK2101,

woher hast Du diese Information?

LG

Lutjanus


Hallo Lutjanus,

es gibt keinen Unterschied beim Thermomix®. Du kannst also nicht erkennen, ob dein Gerät aus Deutschland oder Frankreich kommt. Du kannst aber sicher sein, dass die Qualität in beiden Ländern selbstverständlich identisch ist Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Alle TM für den deutschen Markt kommen aus Frankreich


Weiß jemand wie man herausfinden kann wo ein Gerät gefertigt wurde - Frankreich oder Deutschland? Gibt es da einen Unterschied in der Serialnummer bzw. ein anderes signifikantes Merkmal? Bei der Erstauslieferung lässt sich das ja mittels der Sendungeverfolgung herausfinden - aber wie sieht es z.B. bei einem Gebrauchtgerät aus?

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare!

Smile Lutjanus