Forum TM5 Lautstärke des Tons verringern



3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag Raimind_Rtg,

 

wir bitten Sie nur mitgeliefertes Zubehör zu verwenden und aus Sicherheitsgründen keine technischen Veränderungen am Gerät vornehmen.

Bitte beachten Sie auch hierzu die vertragliche Gewährleistungsvereinbarung.

 

Herzliche Grüße

 

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Zusammen,

ich weiß, dass das schon mehrfach besprochen wurde. Mich interessiert aber in erster Linie, wo denn der Lautsprecher überhaupt sitzt und ob man das Geräusch evtl. durch eine kleine Schaumstoffdämmmatte in den Griff bekommen kann.

Sicher ist es ein Risiko den Thermi auf eine Gummimatte zu stellen, denn dann funktioniert evtl. die Waage nicht mehr richtig und/oder das Gerät überhitzt.

Hat jemand dazu eine Idee?

Danke und schönes, sonniges Wochenende!!!

Gruß Raimund/Ratingen