Forum TM5 heizt nicht, was tun? Unglaubliche 12 Tage hat er funktioniert.


Bearbeitet von: Dirk1000 an 18.12.2015 - 11:23

3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag Dirk1000,

uns ist aufgefallen, dass du deinen Thread mehrfach eingestellt hast. Bitte wundere dich nicht, dass wir alle Threads bis auf den einen, in welchem wir dir bereits geantwortet haben, für weitere Kommentare unzugänglich machen.

Freundliche Grüße von

Denise

Vorwerk Moderationsteam

Vorwerk Moderationsteam


Nabend zusammen! 

 

Wir bekamen vor 12 Tagen nach langem warten unseren TM5. Seit heute heizt dieser leider nicht mehr. Das heißt, es bleibt, egal welche Temperatur angewählt wird kalt... Ich habe schon alles probiert, Kontalte überprüft, 15 min Stecker raus, es geht nichts. 

Ich hätte mal vorher hier ins Forum schauen sollen, das Teil wird ja relativ oft reklamiert. Eine Küchenmaschine die nach 12 Tagen nicht mehr funktioniert ( für einen stolzen Preis ), möchte ich nicht mehr in meiner Küche haben. 

Wie bekomme ich mein Geld wieder? Kann mir jemand da helfen? Für das Geld habe ich auch Ansprüche, und die können hier leider nicht gehalten werden. 

Danke für die Info.

Gruss 


Gesperrtes Thema