Forum TR aus Mühldorf am Inn gesucht


Bearbeitet von: henahex an 24.02.2016 - 12:36

11 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Claudia,

Das freut mich.

LG

Martina


Ja - heute war Deine Empfehlung bei  mir - vielen Dank dafür - ist eine ganz Liebe


Hallo  Claudia 

Gratuliere zur neuen Errungenschaft. Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Ich hoffe, du hast noch eine nette TR gefunden. 

LG 

Martina 


Yäah ich habs getan - heute war eine TR bei mir und hat mir den TM5 vorgestellt - was soll ich sagen = bestellt


Guten Tag Claudia,

bitte bedenke, dass unsere Repräsentantinnen natürlich nicht nur die Studios betreuen, sondern auch Vorführungen bei den Kunden machen, dort vor Ort helfen, ein Kochkurs vielleicht auch mal ausfällt oder nicht zustande kommt undundund... Da sie ihre Termine selber vereinbaren, können daher natürlich keine pauschalen, festen Öffnungszeiten für die Studios angegeben werden.

Am besten kann dir daher wirklich dein Ansprechpartner vor Ort helfen. Gerne wird deine Repräsentantin dir sagen, wann du am besten jemanden im Studio antreffen kannst, und ob es noch freie Plätze für den nächsten Kochkurs gibt. Smile

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, leider ja nun nicht, sonst hätte ich hier nicht speziell danach gefragt.

Wo meine nächsten beiden Studios sind, weiß ich - leider hat aber keines der Beiden im Internet Öffnungszeiten festgehalten, da wie auch auf Ihrer Seite geschrieben steht, die Studios keine festen Öffnungszeiten haben.

 

Es wäre für uns Kunden oder Interessenten sehr hilfreich, wenn es wenigstens von den Studios Internetseiten gäbe, auf denen solche Infos wie Termine oder Bürozeiten zu finden wären.

 

Trotzdem danke für die Antwort.

 

LG

Claudia


Hallo Henahex,

schau doch einfach auf unserer Homepage vorbei. Dort erhältst du alle relevanten Informationen Smile http://thermomix.vorwerk.de/service/studios/

Lieben Gruß

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Danke für die Info - leider erfährt man ohne TR nichts von den Terminen vom Basiskochen - habe Dir diesbezüglich auch per PN geantwortet.


Hallo henahex,

Ich habe dir bereits eine PN geschrieben. In Muehldorf gibt es sogar ein Thermomix Studio. Dort finden regelmäßig Basiskochkurse und Tag der offenen Türen statt.

LG

Martina


Hallo,

habe seit vielen Jahren den TM31 und würde mir gerne den TM5 zulegen.

Habe diesen leider noch nie in Aktion gesehen und würde suuuuper gerne mal zum Schaukochen nach Mühldorf - kann mir hier jemand nähere Auskünfte dazu geben oder ist hier eine TR aus Mühldorf?

 

Freu mich über Nachricht