Forum Temperaturfühler einbauen lassen-Kosten?



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Ela1182,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Leider wird der Thermomix® TM21 nicht mehr von Vorwerk repariert. Daher gibt es für das Modell keine Ersatzteile mehr. Vorwerk garantiert 10 Jahre ab Modelländerung die Möglichkeit einer Reparatur. Nach Ablauf der 10 Jahre können wir leider nicht mehr helfen. Jedoch gibt es weiterhin alle Zubehörteile für den TM21 wie z.B Mixtopf, Messer, Mixtopffuß, Messbecher, Gareinsatz, Spatel, Rühraufsatz, Varoma-Topf, Varoma-Einsatz und Varoma-Deckel.

 

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir dir leider nicht helfen können.

 

Freundliche Grüße

Selma

 

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe heute einen gebrauchten tm 21 erhalten, beim auspacken jedoch festgestellt das der temperaturfühler bzw. das silberne Kontaktteil mitsamt Dichtung nicht richtig befestigt waren, aus welchen Gründen auch immer...nun ist mir dieses Kontaktteil (ich hoffe ihr wisst was ich meine :~) da es so locker in der Öffnung lag, in diese Öffnung reingerutscht und ich bekomme es nicht mehr raus Stare muss ich das Gerät jetzt allen ernstes zum service Center schicken? Oder evtl. von unten aufschrauben? Wie viel würde mich der Einbau eines neuen Temperaturfühlers bei Vorwerk Kosten? Bin gerade echt verärgert und hoffe ihr könnt mir weiter helfen Aw