Forum Thermomix App wo finde ich die Angabe des Chips



4 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen zusammen,

bitte wendet euch mit Anfragen zum Thermomix Rezept-Portal und der zugehörigen App direkt an die Administratoren des Rezept-Portals.

Ihr könnt die Administratoren immer montags bis freitags zwischen 08:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 564 3742, oder aber per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de erreichen.

Viele Grüße

Mela

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich habe auch das Problem, dass ich in der App nur umständlich erfahre auf welchem Chip das ausgesuchte Rezept ist.

Ich gehe da auf meine Kollektionen und such dort nochmals nach dem gewünschten Rezept. Es muss doch auch einfacher gehen :) 

freue mich auf eure Antworten 

gabiken

 

 

 


Hallo,

habe mir meinen Wochenplan erstellt und war nach Einkaufsliste einkaufen - so weit toll.

 

Aber wo finde ich denn jetzt im App die Abgabe auf  welchem Chip sich das Rezept befindet? Wenn ich es zB unter meinen Favoriten gespeichert habe?

 

Danke für eure Hilfe 

lg

nicole