Forum Thermomix bestellt mit Aktion Backbuch kostenfrei - Lieferung ?



13 Antworten | Letzter Beitrag

Bitte gerne!!

Dann wird das Buch Glückliche Zeiten auch noch kommen!

Ich habe mit meiner RP Glück!! Sie steht mir oft mit Rat und auch tat zur Seite!!

Bekomme auch 1 mal im Monat ne Mail mit Rezepten !! Sie ist echt mit Herz und sele dabei!!

Und mich hat sie an dem Abend total überzeugt, ich war der Meinung das ich sowas (TM5) nicht brauche hab ja ne Küchen Maschine

Und dann ....... jetzt ist gebe ich meinen "HUGO" nicht mehr her!!

Ich hoffe das du dich trotzdem voll und ganz von den Leckereien aus dem TM5 freust

Lg 

Mixingbowl closed  


Ja super - hab ihn am 30.7. bestellt - wenn es das backbuch nur bis 22.7. gab dann hat sie mich ja schön hinters Licht geführt .... 

Das macht ja gleich Freude  Aw

Der Rest mit MeinungsBögen  etc wurde gemacht - die 50 Euro wurden schon berücksichtigt .... 

Vielen dank für deine Antwort ! 

 


Nein!!

Aber vielleicht war deine nicht so up to Date 

auf meinem Abend hat eine bekannte auch einen bestellt das war am 2.7.2016

so wie ich auch! Da Sie ihr EK erst im September macht bekommt sie das Sansibar Buch und dann die 50€ wenn der Abend vor bei und die RP die Meinungsbögen eingegeben hat!

Echt komisch!

Bei mir steht drauf das das Backbuch dabei ist!!

Sonst melde dich doch einfach mal bei der Hotline!

Mixingbowl closed  


Also meine RP sagt

das Sansibar Buch gabs ab 25.7-16.9 wenn man ein EK Bucht und das back Buch nur bis 22.7 wenn man einen Tm5 kauft

Also würde das Backbuch bei dir ja nicht mehr aktuell sein!!

Hatttest du denn 3 die den thermomix nicht kannten dann könntest du dir noch 50€ sichern!!!

Es wird dir das sansibarbuch erst zugeschickt wenn deine RP ihre Meinungsbögen eingegeben hat!!

Sagt meine RP!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg

 

Mixingbowl closed  


Hab euch gerade eine Nachricht geschickt ... Danke schon mal ...


Hab keinen Lieferschein - nur eine Rechnung war dabei - da steht nur TM5 und Varoma drauf .....


Hallo Anja8007,

sende uns doch bitte deine Kontaktdaten und deine Rechnungsnummer per privater Nachricht.

Wir schauen uns deine Bestellung gerne einmal näher an.

Viele Grüße

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Was steht denn auf deinem Lieferschei??

Lg

Mixingbowl closed  


Bleib mal online ich texte grade mit meiner

Mixingbowl closed  


Hab ich schon getan nur leider antwortet sie nicht auf meine Fragen  Aw

vielleicht kommen die  Bücher ja wirklich separat .... Hoffentlich ! 

Nicht das es nur Verkaufstaktik war  :((


Oh  :( 

dann frag deine repräsentantin mal ich hatte meinen im Juli da gabs nur das back Buch und das war dabei!!

Ich kenne es von einer bekannten die hat das Buch dabei gehabt das Backbuch und hat das andere erst beim erlebniss kochen bekommen!!

Frag sie einfach noch mal !! 

Lg

 

Mixingbowl closed  


Hallo zusammen,

anfang August habe ich mir den Thermomix bestellt. Die Repräsentantin sagte das Backbuch gibt es kostenfrei dazu sowie das Sansibar Buch da wir gleich ein Erlebniskochen gemacht haben.

Nun ist der Thermomix heute angekommen jedoch nur mit dem Kochbuch + Chip .

werden die anderen beiden Bücher separat geliefert weiß das jemand?

danke für eure Antworten  Smile