Forum Thermomix finanziert mit der Finanzierungsaktion, jetzt im Karton Rechnung über den vollen Betrag



6 Antworten | Letzter Beitrag

Perfekt... Dann freue ich mich...

danke für die Infos... Vielleicht kann man das ja zukünftig mit einer kleinen "Bermerkung" im Lieferschein vermerken..


Hallo DebeHFC,

bei mir ist es das Gleiche. ABER die Bank sagt, dass sie die Anzahlung 25 Tage nach Warenerhalt Mixingbowl closed

automatisch einziehen. Man muss also nichts selbständig überweisen.

Grüße Jana


Hallo DebeHFC,

Teufelengelchen hat dir die Frage bereits beantwortet Smile

Für weitere Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung. Wenn du noch Fragen zu deiner Finanzierung hast, dann wende dich am besten direkt an die akf bank.

Herzliche Grüße aus Wuppertal

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Anzahlung leisten und nach Zahlungsplan vorgehen. Es ist eigentlich normal, dass eine Rechnung zum Gesamtbetrag vorliegt, denn die Zahlplan hast du ja bereits, wie du geschrieben hast ??!


Guten Tag,

heute ist unser TM eingetroffen, nach dem ersten reinigen des Gerätes und testen von einfachen Dingen, habe ich mich einmal um die "Papiersachen" zu kümmern, die noch im Karton zu finden waren.

Ich wollte zumindest meine Anzahlung zu sofort leisten.

Nun jedoch das Problem...

Die Rechnung ist ausgewiesen mit dem Kompletten Betrag.

Wir haben uns sofort noch einmal den Auftrag angesehen den wir beim Erlebniskochen unterschrieben haben und dort war die Finanzierung angegeben.

Der Auftrag der AKF Bank liegt uns ebenfalls vor.

Wir haben unsere Beraterin kontaktiert und sagte ebenfalls, das alle erforderlichen Unterlagen zur Finanzierung weitergeben wurden, und sie keinerlei negative Information darüber hat.

 

 Wie ist jetzt das weitere vorgehen?

 

Grüsse