Forum Tm5 Fans aus dem Raum Paderborn



10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo an alle,
kennt hier zufällig jemand die Thermomix Beraterin die in Paderborn am Flughafen beim Frühlingserwachen war ? Smile


Wir wohnen ca 60km von pb. Neben Höxter


Hallo

Montag zieht mein  Thermi ein Smile

Ich komme aus Paderborn bzw einem kleinen Dorf hier. Da es mein erster ist würde ich mich auch über regen Austausch oder vielleicht zusammen kochen freuen

 

Lg

Suse

   


Hallo, ich komme aus 59929 Brilon. Habe meinen TM 5 noch nicht lange. Freue mich über Anregungen. LG Birgit Cooking  10


Huhu, wohne direkt in Paderborn! Freue mich auch immer über neue Kontakte Wink

_________________

Ambitionierte Bloggerin & YouTuberIn aus dem Raum Paderborn / Gütersloh


Hallo zusammen,  ich wohne ca. 40 km von Pb entfernt im Raum Brilon und würde mich auch über Austausch im Forum freuen.  Koche aber mit dem TM 31

LG Ulrike

 


..hallo... ich wohne ca. 25 km von Paderborn Stadt, Richtung Sauerland...

LG Bine


Hallo Steffi ich wohne 80km von Paderborn entfernt und freue mich  über  Austausch. Heike


Hallo,

suche Fans aus dem Raum Paderborn, zwecks Austausch im Forum und vielleicht auch mal gemeinsames Kochen.

VG

Steffi