Forum Tr als Mann in der Schweiz



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo!

Ich kann dir nur empfehlen bei Vorwerk anzufangen. Ich bin seit fast vier Jahren für Thermomix tätig und habe bis jetzt keine Minute bereut!! Mittlerweile bin ich Gruppenleitung mit einem tollen Team. Meine Kunden sind fabelhaft und es macht wahnsinnig viel Spaß, meine Begeisterung zum Thermomix weiter zu geben! Wenn du magst, kann ich dafür sorgen, dass dir jemand erzählt wie es bei uns funktioniert.


Wie ist das denn so als Mann? Hat jemand Erfahrungen gemacht, kann man was dazu sagen?


Hehe, ich auch nicht! Hatte über 4 Jahre den TM 31 und jetzt seit ein paar Monaten den TM 5 Smile Hast Du Dich denn nun entschieden TR zu werden? 

 

Liebe Grüsse 

Kathi :) 


Juhu kathi

wohne in Dietikon ZH

hab den tm5 jetzt über 1 Jahr und liebe das Gerät. Heute schon wieder Konfitüre gemacht, Tomatensauce und Hörnli gekocht.

ich gebe das gerät nie mehr her.

 

 


Hallo Roger,

 

ich arbeite seit kurzem als TR in der Schweiz. Wo bist Du denn her? 

Ganze liebe Grüsse 

Kathi

 


Hallo Roger,

wir haben einen Mann in unserer Gruppe und ich kann nur sagen er ist sehr erfolgreich.

 

Vg Lady8565


juhuu zusammen 

wollte eigentlich mal eure Erfahrungen erkunden, wie es so ist als Mann, wenn man den thermomix an eine Gruppe Frauen zeigen kann. Gute Erfahrungen gemacht oder schlechte ?

ich habe den tm5 jetzt schon fast ein Jahr und benutze ihn fast täglich. 

Bin mir am überlegen, ob ich mich mal anmelden soll als Tr.

grüssli roger