Forum Übergelaufen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Pino's Mami schrieb:

HalloDorthe,

Habe das nun auch nicht richtig verstanden  ;) 

war der Topf richtig zusammen gebaut ? 

BEI MIR WAR FOLGENDES :

Am 12.12.14 bekam ich den TM 5. zuvor hatte ich 6 J den 31.  ( DEN ICH ÜBRIGENS SEHR VERMISSE) 

Am 22.12.14 suppte mir auf Stufe 10 ( Reinigung) das Wasser aus dem  Mixingbowl closed

SOFORT den Service angerufen!!  6 x mal hätte man mir bis vorgestern " versprochen" es weiter zu geben u ich werde zurück gerufen

DIESER SERVICE IST SO WAS VON NIX !!!! Crazy

Man wird nur vertröstet u auch nicht weiter verbunden

WARTE NUN NOCH MAL BIS MONTAG,DANN WERDE ICH ÄNDERE SCHRITTE EINLEITEN 

DIR DORTHE WÜNSCHE ICH ,DASS ES KEINE GRÖßERE SACHE GIBT !!

Guten Tag Pino's Mami,

aufgrund des stark erhöhten Kontaktvolumens können die Kollegen des Kundenservice nicht immer so schnell zurückrufen, wie sie es gerne möchten. Gerne können Sie uns aber eine private Nachricht mit Ihrer Bestellnummer schicken. Wir werden dann für Sie bei den Kollegen des Kundenservice nachfragen.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Hallo Pinos Mami,

auch hier noch mal ne Frage zum Verständnis: Lief das Wasser unten raus, also in den Thermi hinein oder spritzte es oben raus? Falls oben raus: Hattest du evtl. zu viel Wasser im Mixtopf? Ich füllle max. bis knapp über das Messer Wasser ein, danach einen Tropfen Spüli, Messbecher einsetzen, Linkslauf aktivieren und 4 bis 5 Mal auf Stufe 5 (bloß nicht auf Stufe 10!!!) abwechselnd aktivieren und deaktiveren. Diesen Tipp kann man auch im "Großen Kochbuch" was man beim TM5 dazubekommt nachlesen. So wird es klasse sauber...bei diesem Vorgang ist bei mir noch nichts ausgelaufen. Sofern es jedoch unten aus der Dichtung kommt, dann ist es wahrlich ein Dichtigkeitsproblem.

Schade, dass man dir beim Service bislang noch nicht weitergeholfen hat. Drücke dir die Daumen, dass sich doch noch was tut. Allerdings sollte man auch berücksichtigen, dass VW wohl mittlerweile echt am Limit arbeitet, weil man eben nicht mit der riesigen Resonanz gerechnet hat. Eventuell hilft ja auch ein freundliches Schreiben ("Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus") per Email oder du wendest dich an deine Repräsentantin.

LG Sandra

Pino's Mami schrieb:

BEI MIR WAR FOLGENDES :

... Am 22.12.14 suppte mir auf Stufe 10 ( Reinigung) das Wasser aus dem  Mixingbowl closed

Mixingbowl closed am 16.11.2014 bestellt, am 17.11.2014 erfasst, Sendungsnummer 28.01.2015, Zustellung 31.01.2015, Wartezeit 10 Wochen und 5 Tage

HalloDorthe,

Habe das nun auch nicht richtig verstanden  ;) 

war der Topf richtig zusammen gebaut ? 

BEI MIR WAR FOLGENDES :

Am 12.12.14 bekam ich den TM 5. zuvor hatte ich 6 J den 31.  ( DEN ICH ÜBRIGENS SEHR VERMISSE) 

Am 22.12.14 suppte mir auf Stufe 10 ( Reinigung) das Wasser aus dem  Mixingbowl closed

SOFORT den Service angerufen!!  6 x mal hätte man mir bis vorgestern " versprochen" es weiter zu geben u ich werde zurück gerufen

DIESER SERVICE IST SO WAS VON NIX !!!! Crazy

Man wird nur vertröstet u auch nicht weiter verbunden

WARTE NUN NOCH MAL BIS MONTAG,DANN WERDE ICH ÄNDERE SCHRITTE EINLEITEN 

DIR DORTHE WÜNSCHE ICH ,DASS ES KEINE GRÖßERE SACHE GIBT !!

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

Guten morgen Dorthe,

das ist wirklich ärgerlich, dennoch muss ich mal anmerken, dass der Mixtopf nur in zusammengebautem Zustand in den Thermomix eingesetzt sein sollte, dann passieren solche Sachen auch nicht. Gerade wenn man Kinder im Haus hat ist das sehr wichtig. Ich habe meinen Mixtopf immer daneben stehen (unten der Drehverschluss, dann den Topf drauf und das Messer in den Mixtopf lose eingesetzt. Wenn ich ihn dann benötige muss ich nur noch den Drehverschluss betätigen, damit alles fest und gut verschlossen ist.

Des Weiteren ist es doch klar, dass der Mixtopf nicht dicht sein kann, wenn die Teile nur lose zusammengestellt wurden! Also da von einer fehlerhafte Verarbeitung bei der Dichtheit des Thermis zu sprechen ist schon merkwürdig. Denn im richtig zusammengebauten Zustand läuft da nichts aber auch rein gar nichts daneben!!!

Ich würde erst mal versuchen Alles trockenzulegen und beim nächsten Gebrauch auf evtl. Störungen etc. achten. Die Service-Hotline von VW kann dir vielleicht auch hilfreiche Tipps geben.

PS: Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass der Mixtopf noch feucht war als du ihn in den Thermi gestellt hast oder hat dein Sohn einfach nur Milch in den Mixtopf gegossen, der einfach zum Trocknen auf der Spüle stand? Falls ja, dann sehe ich nirgendwo ein Problem Wink

Mixingbowl closed am 16.11.2014 bestellt, am 17.11.2014 erfasst, Sendungsnummer 28.01.2015, Zustellung 31.01.2015, Wartezeit 10 Wochen und 5 Tage

Hallo,

das ist aber ärgerlich. Ich hoffe, dein Thermomix hat keinen Schaden genommen.

Ich habe meinen zwar noch nicht, aber ich habe alle in der Familie schon gewarnt.

Den Topf nur komplett zusammengesetzt in das Gerät zu stellen und jedes Mal vor Verwendung nochmals überprüfen, damit so etwas nicht passiert, denn ich habe jetzt schon mehr als ein Mal von so einem Unfall gehört  Puzzled

Hallo Ihr lieben,

ich bin vom Thermomix3 auf den Neuen umgestiegen und leider hat mein Sohn heute Milch hineingegossen obwohl der noch nicht zusammengebaut war da ich ihn trocknen lassen wollte.

Aus fehler lernt man...

ich muss aber sagen das es diesmal ins Gehäuse gelaufen ist was ich beim alten nie hatte.

lasse ihn nun durchtrocknen aber ärgerlich trotzdem. Muss bloß mal sagen das mir das beim alten nicht passiert ist das es ins Gehäuse gelaufen ist.

Der alte Thermi ist dichter von der Verarbeitung...

Wer hat ähnliches gehabt???? Liebe Grüße von Dorthe die ihren Thermi auch liebt,-)))