Forum Überschneidungen zwischen Kollektionen / Chips?



10 Antworten | Letzter Beitrag

TMler schrieb:

@ottis: Das ist dann wohl mehr Sammelleidenschaft (?) Oder probierst du die 1800 Rezepte tatsächlich aus?  Shock

Ist wie wenn man Kochbücher sammelt, du hast dann unglaublich viele Rezepte- schmökerst rum und probierst aus. Ich versuche inzwischen auch Rezepte aus meinen Kochbuchmengen mit den Thermomixrezepten zu kombinieren.Kochen ist eins meiner Hobbys. Ich koche eigentlich täglich!

 

 


SchwarzerEngel153 schrieb:

Hallo ottis

als aus Frankreich und Österreich hab ich auch und werde auch aus England welche nehmen, aber wie machst du das mit den anderen Ländern und Sprachen. Finde es recht kompliziert. Als Englisch geht und man frischt es auf und französisch auch, aber der Rest... Wow wenn du sovielmal Sprachen kannst! Hut ab! 

Liebe Grüsse

Zu viel der Ehre, ich lass Google Übersetzer ran- klingt zwar dann recht lustig, aber irgendwie kapiert man`s schon

Liebe Grüße zurück

 


@ottis: Das ist dann wohl mehr Sammelleidenschaft (?) Oder probierst du die 1800 Rezepte tatsächlich aus?  Shock


Hallo ottis

als aus Frankreich und Österreich hab ich auch und werde auch aus England welche nehmen, aber wie machst du das mit den anderen Ländern und Sprachen. Finde es recht kompliziert. Als Englisch geht und man frischt es auf und französisch auch, aber der Rest... Wow wenn du sovielmal Sprachen kannst! Hut ab! 

Liebe Grüsse


Ja, habe mir auch aus den verschiedenen anderen Ländern Kollektionen heruntergeladen oder gekauft1 Gibt in fast jedem Land eine Willkommenskollektion

liebe Grüße

 


Das deutsche "Mein Thermomix" Portal kommt auf 1586 Rezepte. Da sammelst du wohl fleißig und bist noch international unterwegs?


Danke. 10 aus 1800 das wären dann etwas über 0,5%. Sieht jetzt nicht nach viel aus.


Hallo TMler, 

Es gibt tatsächlich Überschneidungen und das ein oder andere Rezept ist in den Kollektionen oder auf den Chips doppelt.Ich habe derzeit ca1800 Rezepte und ca 10 doppelte dabei. Manche Rezepte sind nur sehr ähnlich. Aber das hält sich in Grenzen. 

 

Liebe Grüße  

Ottis


Sind teilweise die gleichen Rezepte in mehreren Kollektionen / Chips vorhanden, oder ist das nur bei der Willkommenskollektion so (die dann eine Art Querschnitt darstellt)?