Forum Undichter Mixtopf?



13 Antworten | Letzter Beitrag

Angie1969 schrieb:

Hallo Elvira,

schön, dass du keinen Umtausch brauchst, und jetzt alles wieder funktioniert.

Dann kann's ja weiter gehen mit dem mixen Wink

 

 

Ja ,freue mich auch ;))

war ja GsD nicht jedes Mal  Wink

obs bei Joschi wohl auch klappt  Shock

 

 

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!


Hallo Elvira,

schön, dass du keinen Umtausch brauchst, und jetzt alles wieder funktioniert.

Dann kann's ja weiter gehen mit dem mixen Wink

Liebe Grüße Angie      

 

 


Hallo,

nun war eben die Bezirksleiterin hier ,um sich den Deckel anzuschauen.

So wie sackzementl im Video ihren Deckel schließt ,habe ich es ja fortan getan.

war mir auch immer sicher,der Deckel ist fest verschlossen u nirgends hängt ein Krümmel am Rand Shock

Die BL wies noch darauf hin,dass es aber richtig klacken muss auf der runter gedrückten Seite.das ganze etwas seitlich ansetzen und zum Schluss den Schnabel/ Griff vom Deckel in die Mitte schieben.nur so ist er richtig dicht.

hoffe nun ist alles gut  Smile

 

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!


Guten Morgen Pino’s Mami,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund des erhöhten Kontaktvolumens die Kollegen nicht immer so schnell zurückrufen, wie sie es gerne möchten.

Gerne können Sie uns in einer privaten Nachricht Ihre Bestellscheinnummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten zukommen lassen, damit wir diese an die Kollegen weiterleiten und Rücksprache halten können.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hi Elvira,

das ist ja schade, dass das bei dir nicht so lange funktioniert hat. Wie schon vorhin geschrieben, ist bei mir bisher alles ok. Wer weiß, woran es manchmal liegt?

Naja, aber ausprobieren kann Joschie das ja trotzdem. Versuch macht klug, gell.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Angie      

 

 


HalloAngie

ab dem besagten Tag habe ich ab sofort meinen Neuen Deckel genau so geschlossen !!

und nun ist er  W I E D E R undicht  :O 

Hatte in letzter Zeit gar nichts heißes im Mixingbowl closed u er sifft eben auch mit kalten Sachen 

zB grünen Smoothie  Crazy

 

 

 

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!


Hallo Joschi,

ich hatte das Problem vor ca. 5 Wochen im Thread "Mixtopfdeckel undicht" geschildert (steht auf Seite3). Da hat Sacklzement ein Video bei Youtube eingestellt, wie man den Deckel schließen sollte. Bei mir hat es danach funktioniert. Machst du es so?? Ich schicke dir mal den Link

https://m.youtube.com/watch?v=13pl3jJQpoE

Meine TR hat mir zu dem Thema gesagt, dass sich durch die Hitzeentwicklung beim Kochen der Gummidichtungsring ausdehnen kann, und deswegen nicht mehr richtig anliegt. Kurz unter kaltes Wasser halten sollte dann helfen.

Probier' es doch mal aus. Einschicken kannst du immer noch.

Seitdem ich den Deckel wie Sacklzement beschrieben hat aufsetze, hatte ich das Problem nicht mehr und brauchte ihn glücklicherweise nicht einschicken. In seltenen Fällen halte ich ihn wirklich unter kaltes Wasser.

Viel Glück, ich hoffe es hilft

Liebe Grüße Angie      

 

 


Hallo lb Team

nett gemeint,aber es läuft leider nicht so. Shock

 

über viele Wochen hatte ich fast täglich beim Service angerufen 

Nichts !!!!

mindestens 3 x hatte ich die gleiche Bearbeiterin.

sie kann u darf mir nichts anderes sagen,als dass die Technik mich zurück ruft

Kein Anruf !!

 Sorry,war leider so

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!


Vielen Dank für deine Info, werde mich gleich mal an den Kundendienst wenden. Es ist ja echt gut zu wissen, daß es nicht an mir gelegen hat .

 


Hallo Joschi123,

wir bedauern den von Ihnen beschriebenen Vorfall!

Am besten wenden Sie sich direkt an den Kundenservice, den Sie montags bis freitags, in der Zeit von 8 bis 17 Uhr, telefonisch unter: 0202 564 3745 erreichen.

Sie können uns auch eine Privatnachricht mit Ihren Daten (Bestell-/Rechnungsnummer sowie komplette Anschrift) schicken, so dass wir die Angelegenheit an die Kollegen weiter leiten können.

Freundliche Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


REKLAMIERE SOFORT ! Bei mir ist es schon der 2. der undicht ist.auch nur 1/2  Mixingbowl closed voll mit Wasser läuft schon bei Stufe 5 an den Armen raus

lass Dich nicht am TEL vom Service vertrösten.das dauert Wochen u kein Rückruf kommt.auch TR konnte nichts erreichen

an Bezirksleiter/in Wenden !

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!


Hallo! Ich habe den TM5 jetzt erst seit ein paar Tagen, hoffe daher auf Euren Rat: gestern habe ich die Kartoffelcremesuppe laut Rezept gemacht. Beim letzten Schritt, dem Pürieren auf Stufe 9 ist mir dann die Suppe aus dem Mixtopf rausgespritzt. Ich dachte eigentlich, der Deckel  wäre in der Halterung sicher verschlossen. Ist das normal, oder muss ich das Gerät reklamieren? Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen. Vielen Dank!!! Smile