Forum VORWERK SERVICE - Erfahrungen: gut oder schlecht?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

12 Antworten | Letzter Beitrag

Delphinfrau, ich glaube da war von der Platine die Rede, gab vor ein paar Tagen hier einen kleinen Thread.

übrigens, unser Staubsauger inclusive Wischmaschinchen läuft wie am Schnürchen und brauchte noch keinen Service.  Bigsmile

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil

Hallo,

bei mir ist es umgekehrt, habe bisher nur die Staubsauger von Vorwerk in Benutzung, auf den TM warte ich ja noch, wie man in meiner Signatur sieht.

Bei den Staubsaugern habe ich in in den über 15 Jahren in denen ich diese nutze noch NIE den Kundendienst gebraucht. Den letzten Kobold habe ich nur ausgetauscht, da es für Ihn keine gescheite Hartbodendüse mehr gab, da es bereits ein uraltes Erbstück meiner Oma war, der war sicher schon 15 Jahre oder noch älter als ich ihn übernommen habe. Dann bei unserer großen neuen Wohnung habe ich mir wieder einen Kobold VK135 gekauft, der läuft ebenfalls seit Jahren störungsfrei. Der beste Kundendienst ist doch immer noch der, den man gar nicht braucht.... Bigsmile

Anne Kadner schrieb:

Ich hatte vor ca. 5 1/2 Jahren auch mal ein Problem mit der Waage (Gewährleistung) Anruf in W, Karton kam per DHL-Express, ich verpackt, dort wieder angerufen, er wurde umgehend geholt und ich bekam ihn in der selben Woche noch zurück. Habe mich damals riesig gefreut und auch bedankt! 

Wie es allerdings heute ist, wenn ich so lese das bei 'Error 39' schon bei der Hotline von 2 Wochen geredet wird  :O. 

Ich werde es hier beobachten und dann weiterentscheiden (wenn nötig).

ach ja, mir wurde noch ein Ersatzdichtungsring versprochen, auf den warte ich jetzt schon über einen Monat! 

oh Anne!!!

Des liest sich ja net so dolle... :~

Was ist denn Error 39??? Mir wird Angst und Bange... :O

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

also...

soweit ich weiß gibt es zwischen unserem "Teufelskerl" = dem Thermi und den Staubsaugern irgendwie doch gewisse Unterschiede und ich bin mir net ganz sicher, ob man des miteinander vergleichen kann...

kann aber auch sein, daß ich völlig "daneben" liege und deshalb nur Scheißdrecksle hinaus schwätz...

ich hab "nur" meinen heißgeliebten TM31 und sonst gaaar nix von Vorwerk - aber wann immer ich Hilfe bei meinem Teufelskerl gebraucht habe, da habe ich nur gute Erfahrungen gemacht... 

gut - ich hätte mal den lokalen Kundenservice gebraucht und hab mich an des gehalten, was im Internet steht, und da war halt net aktualisiert worden - es war Ferienzeit und das ist mit den entsprechenden Öffnungszeiten (bzw. der Erreichbarkeit telefonisch) net eingepflegt worden - 

da denke ich darf echt verbessert werden (sofern des net geschehen ist in der Zwischenzeit).

Ansonsten kann ich nur sagen, daß des alles erfreulich ist...

aber eben immer "nur" auf den "Teufelskerl" bezogen... sonst kenne ich mich net aus... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Ich hatte vor ca. 5 1/2 Jahren auch mal ein Problem mit der Waage (Gewährleistung) Anruf in W, Karton kam per DHL-Express, ich verpackt, dort wieder angerufen, er wurde umgehend geholt und ich bekam ihn in der selben Woche noch zurück. Habe mich damals riesig gefreut und auch bedankt! 

Wie es allerdings heute ist, wenn ich so lese das bei 'Error 39' schon bei der Hotline von 2 Wochen geredet wird  :O. 

Ich werde es hier beobachten und dann weiterentscheiden (wenn nötig).

ach ja, mir wurde noch ein Ersatzdichtungsring versprochen, auf den warte ich jetzt schon über einen Monat! 

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil

Meine Mutter musste ihren TM 31 reparieren lassen. UPS brachte Karton, holte den verpackten TM ab und brachte ihn repariert zurück. Kostenlos. Für die Abholung hatte sie zu ihrer Sicherheit einen UPS-Beleg. Ist doch ein toller Service. HAbe auch immer nur gutes gehört.

Ich fand die saugleistung vom vr100 auch schon gut.  Aber ich bekomm ihn erst im Feb 

Ich hatte im Sommer den vr100 da und war begeistert bis auf meine stühle

aber der neue kann ja klettern

Den will ich auch

das wäre die nächste Anschaffung der vr200. Wenn er über meine freischwingerstühle kommt

welche Fehler hat er bei dir?

Hallo, 

meine Erfahrungen sind da sehr gut. Der kaputte Messbecher wurde anstandslos getauscht und es hat immer gut geklappt wenn mal was war. Als unser Staubsaugerroboter die Treppe runter gefallen ist, haben wir binnen einer Woche einen neuen bekommen. Und alle waren immer super nett und äußerst hilfreich. 

Waren davon auch recht überrascht!  Wink

LG 

Hallo zusammen,

ds ist eine ernstgemeinte Frage und ich freue mich auf zehlreiche Erfahrungsberichte.

WIE GUT ODER SCHLECHT IST DER SERVICE BEI VORWERK?

Durch das ganze Hin und Her bei unserer Mixingbowl closed  Bestellung habe ich mit einer Bekannten gesprochen, die selbst sehr lange einen TM31 hat. Wenn die sich jetzt schon so anstellen, dass die rechte hand nicht weiß was die andere macht und jede Info eine komplett andere ist...  Darauf erwiderte sie nur trocken:

"Tja, das ist Vorwerk!"

Sie hat mir ihre Erfahrungen geschildert (schon 2x wegen Waage eingeschickt, kein RR, kein Antworten auf Mails). Ihre Bekannten hatte ähnliche Fälle. Da hab ich ganz schön Schlucken müssen.

Nun ist es so, dass ich neben dem TM5 auch den Staubroboter VR200 gekauft habe (im Laden, einfach reingehen und kaufen, wow!). Da ich hier ein 30-tägiges Rückgaberecht habe, möchte ich sichergehen, dass ich für meine Geräte (immerhin gesamt die stolze Summe vonn 2.000 €!) im Schadens- oder Servicefall einen guten Service erfahre.

Deshalb hier nochmal meine Frage: wie sind eure Erfahrungen?

vg