Forum Varoma gart nicht mehr ?!?


Bearbeitet von: duni30 an 09.03.2016 - 11:09

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ich habe beschlossen, ich probiers heute abend nochmal, vielleicht hatte Mixingbowl closed (oder ich??)

vorgestern nen schlechten Tag Smile

Ansonsten werde ich meine TR anrufen....

 

LG Dunja


Hallo duni30, hast du deine TR schon angerufen? Wenn deine Varomastufe nicht funktioniert muß das Gerät eingeschickt werden!


Hallo Zusammen,

bin noch TM-Neuling (seit ca 2 Monaten) und dachte nicht, daß ich so schnell um Hilfe rufen muß...

Hatte das schon mal jemand, daß der Varoma auf einmal nicht mehr gart?

Ich benutze den Thermi recht viel und bisher hat alles super geklappt.

Heute nachmittag habe ich den Omlette-Kuchen hier aus der Rezeptwelt gemacht. Beim ersten mal ist es mir hervorragend gelungen in 20 min Backzeit. Heute war nichts gar und ich mußte 12 Minuten Zusatzzeit geben. Da hatte ich zwar ein Fragezeichen überm Kopf, dachte mir aber noch nicht viel.

Heute abend nun habe ich unten im Gareinsatz Kartoffeln gemacht und oben den Varoma voll mit Gemüse.

Die Kartoffeln waren in 20 Minuten bissfest und mein Gemüse ROH Shock

Ich habe dann die Kartoffeln entnommen und nur den Varoma laufen lassen. Mußte jetzt 3x 10 weitere Minuten dazugeben und das Gemüse ist jetzt nach 50 Minuten immer noch sehr sehr bissfest Aw

Es ist alles richtig eingestellt.

Hattet IHr das auch schon mal? Oder muß ich jetzt wirklich schon nach 2 Monaten reklamieren :((

 

Leicht verzweifelte Grüsse

Dunja