Forum Verbesserungsvorschlag Rezept-App


Bearbeitet von: Barcoo an 16.01.2015 - 15:10

4 Antworten | Letzter Beitrag

Sehr geehrtes Moderatorenteam,

vielen Dank für die sehr schnelle  Antwort. Es ist schön, dass Sie zeitnah auf die Wünsche und Anregungen eingehen.  Mit Freude stellte ich heute  fest, dass unser Erfassungsdatum (10.11.14) in greifbare Nähe rückt. Dann finden meine "Trockenübungen" endlich ein Ende.

Freundliche Grüße Barcoo


Guten Tag Barcoo,

nach Rücksprache mit unserer Technikabteilung können wir Ihnen mitteilen, dass dieses Thema in Bearbeitung ist und hoffentlich beim nächsten Update umgesetzt werden kann.

Auch wenn es etwas umständlich ist, können Sie die gewünschten Rezepte auch über das Rezeptportal (statt über die App) anwählen, um zu sehen, woher das Gericht stammt.

Generell finden Sie bei allen Rezepten im unteren Teil die jeweilige Quelle.

Wie gesagt, es wird an einem entsprechenden Update gearbeitet. Bis dahin wünschen wir Ihnen - dennoch - viel Freude mit der App, dem Rezeptportal und natürlich Ihrem Thermomix®!

Freundliche Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


 

Ich habe über 200  Rezepte auf  der App Im iPad. Sie stammen entweder vonRezeptchips oder aus einigen angebotenen käuflich erworbenen Kollektionen. Wenn man jetzt zum Beispiel ein Rezept aus der Rubrik "Dessert" aufruft, sieht man nicht, wo das Rezept ursprünglich herkam. Um es mit Guided-Cooking-Funktion kochen zu können, müsste man wissen, ob es von einem Chip stammt (wenn ja, von welchem), oder ob es aus einer Kollektion Kommt. Mein Vorschlag: im Rezepttitel Herkunftsort vermerken. Smile