Forum Verbesserungsvorschlag Rezeptwelt



6 Antworten | Letzter Beitrag

das finde ich auch wichtig.

denn sonst wird das ganze irgenwann uninteressant, für die, die ältere versionen haben.

vor allen dingen habe ich den anderen erst letztes jahr gekauft. da kaufe ich mir nicht gleich den neuen.

 


Ich würde sehr auch begrüßen, wenn ich meine Rezeptsammlung aufrufe, dass sofort alle Kategorien aufgelistet werden. So finde ich es etwas lästig so oft zu klicken. Vielleicht kann man das ändern?


Danke für die schnelle Antwort und die Weiterleitung des Vorschlags!


Guten Tag Applecake,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für Ihren Verbesserungsvorschlag möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Ihren Vorschlag werden wir weiterleiten und prüfen, ob bei zukünftigen Überarbeitungen eine Umsetzung möglich ist.

Weiterhin viel Freude mit und in der Rezeptwelt.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Vorwerk Team und alle anderen =)

Ich fände es sehr praktisch, wenn man beim Rezepterstellen nicht nur eine Version des Thermomixes aus-

wählen kann, sondern eben mehrere. Oft passen ja viele Rezepte (z.B. ohne Linkslauf)  auf ältere Modelle oder

jetzt mit dem neuen TM5 gibt es bestimmt noch einige Rezepte, die auch im TM31  gehen, obwohl der Topf

mehr Volumen hat. Da wäre es wirklich super, wenn man weiß, ob das Rezept auch für den eigenen

Thermomix ausgetestet werden kann. Waurm sollte man also nicht mehrere TM - Modelle als Rezept -tauglich

auswählen können?

Liebe Grüße,

 

Applecake