Forum Vergrößern der Schrift bei der Druckversion



5 Antworten | Letzter Beitrag

schon traurig, dass da JAHRE SPÄTER noch immer nichts passiert ist. Mich stört das nämlich auch gewaltig!!


... 10 Monate später:

Ja und? Was ist jetzt mit dem Vergrößern der Schrift??? Schön, dass ich das geschrieben und Sie das gelesen und geantwortet haben. Dabei bleibt's dann wohl. Bin enttäuscht. Aw

Ich glaube, ich muss mir doch ein tablet kaufen, dann erübrigt sich das Problem.

Liebe Grüße, Schnibbeldillderich


Guten Tag Schnibbeldillderich,

für Ihre Verbesserungsvorschläge möchten wir uns bei Ihnen bedanken.  

Die Rezeptwelt haben wir sowohl hausintern als auch von erfahrenen Nutzern ausgiebig testen lassen und uns um die Erstellung einer nutzerfreundlicheren Seite bemüht.

Ihre Vorschläge werden wir weiterleiten und prüfen, ob bei zukünftigen Überarbeitungen eine Umsetzung möglich ist.

Herzliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Liebes TM Rezeptwelt-Team,

ich habe schon einiges von euren leckeren Rezepten ausprobiert. Um sie nachzukochen drucke ich Sie mir oft aus (Druckversion Download Adobe Acrobat) und stelle sie auf meinen Kochbuchständer. Leider ist die Schrift sehr klein (10 pt) und mühsam zu lesen.

Gibt es irgend einen Trick, wie ich die Schrift größer bekomme? Oder könnt Ihr die Schrift in Zukunft größer abbilden?

Vielen Dank!

Schnibbeldillderich

 

Liebe Grüße, Schnibbeldillderich