Forum Verriegelungsarm wackelt


Bearbeitet von: littlefee86 an 26.10.2014 - 20:55

8 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag bininanny,

wir können Ihre Verärgerung und Enttäuschung nachempfinden!

Wir bedauern, dass Ihr Thermomix® ausgerechnet jetzt nicht in Ordnung zu sein scheint. Aw

Schön, dass Ihre Repräsentantin umgehend reagiert und sich gekümmert hat.

Wir sind sicher, dass die Techniker unserer Zentralwerkstatt Ihren "Marvin" schnellstmöglich überprüfen, in Ordnung bringen und zurück schicken werden.

Freundliche Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen.

Mein Mixi ist defekt. Very  bad  news.

Was mich so maßlos  ärgert-auf den Tag genau nach einem Jahr. Das Problem ist so wie bei vielen anderen der linke Haltearm. Wenn er nach dem Schließen  wieder öffnet,hört es sich an als würde er am Topf hängen bleiben und es kracht und knarrt.

Angefangen  hatte es mit dem leichten Wackeln der Arme.

Vor ner  Woche kam der Vorwerk Saugroboter "Roberta"  von der dritten(!!!!!) Reparatur  zurück und nun fängt "Marvin" an.

Wow. BIN ICH GERADE GELADEN! Meine Beraterin  hat sofort reagiert und  versucht schnell eine Reparatur  zu organisieren. Aber das heißt -Tagelang ohne Mixi. Kurz vor dem Geburtstag  meines Allergiker Kleinkindes. Bin so gefrustet da alle Rezepte  auf seinen Gebrauch ausgelegt sind.

Natürlich  gibt es ein Leben ohne Tm-ich weiss. Nur ärgert es mich aus oben angeführten  Gründen ganz besonders....

Danke,dass ich mir das von der Seele schreiben  durfte. ;-(

Eure traurige bininanny......schnief.....

 

 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Bei meinem wackelt der linke Arm auch,hat so ca. 0,5-1mm Spiel, der Rechte hingegen sitzt bombenfest.

Wurde das Spiel bei den Betroffenen schlimmer bzw. wie viel Spiel hält Vorwerk hier als unbedenklich ?

 

 


Guten Morgen littlefee86 und alle Anderen,

ein leichtes Spiel bei den Verriegelungsarmen ist tatsächlich möglich und unbedenklich.

Im Zweifel empfehlen wir, dass Sie Ihre Repräsentantin oder die Kollegen vom Kundenservice kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem TM5!

Freundliche Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


Habe ich auch schon hier irgendwo gelesen, ist bei meinem genauso.

Ich wär allerdings ohne dieses Forum nie auf die Idee gekommen, an meinen Verriegelungsarmen zu wackeln Wink


Hallo littlefee86,

ja das ist normal, ich meine das wurde hier auch schon mal irgendwo geschrieben.

 

LG 

Petra


Hallo zusammen!

Heute Abend ist mir folgendes an meinem eine Woche alten TM5 aufgefallen:

Der linke Verriegelungsarm wackelt etwas während der rechte bombenfest ist.

Ist das normal? Habt ihr das auch?

Also an dem linken Arm kann man wackeln und der rechte bewegt sich kein Stück...

Gerne darf sich auch das Moderation mal äußern.

LG