Forum Waage springt...und ich bin wütend



4 Antworten | Letzter Beitrag

Das ist lieb von Dir...danke. Ich hoffe, es geht fix mit dem Einschicken


Oh je, du arme, da kann ich voll mitfühlen! Zum Glück ist ja noch Garantie und sogar Rückgaberecht drauf. Es tröstet zwar überhaupt nicht, aber da Must du jetzt durch. 

Kann dir nur mein Mitgefühl aussprechen.  Crazy

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo,

ich habe meinen TM seit Mittwoch - also jetzt genau den 4. Tag..

heute hatte ich in zum 3. Mal in Benutzung und kann die Zutaten nicht einwiegen, da die Waage Sprünge von 40-50 Gramm rauf und runter macht, sodass ich eine externe Waage hinzuziehen muss.

Ich habe alles probiert. Die Füßchen sauber machen, die Arbeitsplatte nochmal säubern. Das Kabel raus und wieder reinziehen. Das Display abwischen, vom Netz nehmen, auf Werkseinstellung zurücksetzen Etc.

ich bin echt stinksauer. Das Gerät kostet 1.200€...das darf einfach nicht passieren. Zumal es ja mittlerweile auch schon 2 Jahre auf dem Markt ist und somit die ganzen "Anfangsfehler" ausgemerzt sein müssten. 

Bis letzter Wche hatte ich das 200€-Gerät von Lidl, welches übrigens OHNE Fehler lief. Ich wollte aber gerne ein Markenprodukte eines namhaften Herstellers und habe mir deshalb für viel Geld den TM5 gekauft, welcher nicht einmal 4 Tage und 3 Kochgänge hält und schon kaputt ist. Unfassbar....

Danijela