Forum Während der Zubereitung von Gulasch auch eine Nutzung des Varomas möglich?



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Julwil,

das geht! Ich mache zum Gulasch im Varoma grundsätzlich immer einen Serviettenknödel (Rezept für Semmelknödel aus dem roten Grundkochbuch / Masse in Frischhaltefolie eingerollt).

Man muss aber wirklich darauf achten, dass die Gulaschstücke genügend Flüssigkeit haben. Ich nehme dann vorsichtshalber immer etwas mehr Brühe/Tomate etc.

Trau' Dich, wird schon klappen!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


prinzipiell müsste das gehen, vorausgesetzt Du hast genügend Wasser im Gulasch so dass Dir da nix anbrennen kann und die Menge derart angepasst dass es am Ende schmeckt und nicht zu flüssig ist ..


Spargel oder Kartoffel- weis ich nicht, Aber Gnocchi aus dem Kühlregal kann gehen. Oder anstelle der Gnocchi können Sie auch Mini Kartoffel-Knödel fix ind fertig von Pfanni in den Varoma zum schluss für ca. 10 min geben.


Guten Morgen,

 

schön öfter wollte ich während der Zubereitung des Gulaschs den Varoma nutzen. Ist das prinzipiell möglich? Hat das schon mal jemand von Euch ausprobiert? Ich würde gerne Kartoffeln oder Spargel im Varoma garen, während das/der (?) Gulasch vor sich hinkocht :)! 

Freue mich sehr über eine Antowrt oder einen Tipp.