Forum Wann bekomme ich das Magazin?



9 Antworten | Letzter Beitrag

ReginaL schrieb:

Hallo,

ich habe mit meinem Thermomix das erste Heft erhalten. Auch die Lieferung im Mai hat super geklappt. Leider habe ich dann das 3. Gratisheft nicht erhalten.

Ich habe Anfang August dann das Abenteuer "Nachfrage nach meinem 3. Heft" gestartet. Telefonisch habe ich an der Hotline immer nur nette Musik und eine freundliche Damenstimme gehört, die mir mitteilte, dass alle Berater sich in einem Gespräch befinden. Dann habe ich versucht, ob der nette Mitarbeiter, der die Gespräche für Interessenten an einem Thermomix entgegen nimmt, mich weiterleiten kann. Er hat es versucht, kam aber auch nicht weiter.

O.k. dann schreibe ich eben eine Nachfrage per Email. Diese wurde leider nicht beantwortet.

Nächster Versuch: Meine Thermomixberaterin. Sie hat - nachdem ich ihr meine Versuche geschildet habe - selbst noch eine Anfrage gestartet und Thermomix gebeten, mir mein Heft von Juli zu übersenden. Dies war am 19.08.2016. Heute ist der 30.08.2016 und ich habe leider immer noch keine Antwort...

Eigentlich hatte ich bereits schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Abo zuzulegen, aber ob dann die Lieferungen klappen???

LG Regina

 

 

Hallo Regina,

das ist natürlich nicht so schön Aw

Bitte sende uns eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer zu. Wir werden deinen Vorgang prüfen.

Lieben Gruß

Merry 

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich habe mit meinem Thermomix das erste Heft erhalten. Auch die Lieferung im Mai hat super geklappt. Leider habe ich dann das 3. Gratisheft nicht erhalten.

Ich habe Anfang August dann das Abenteuer "Nachfrage nach meinem 3. Heft" gestartet. Telefonisch habe ich an der Hotline immer nur nette Musik und eine freundliche Damenstimme gehört, die mir mitteilte, dass alle Berater sich in einem Gespräch befinden. Dann habe ich versucht, ob der nette Mitarbeiter, der die Gespräche für Interessenten an einem Thermomix entgegen nimmt, mich weiterleiten kann. Er hat es versucht, kam aber auch nicht weiter.

O.k. dann schreibe ich eben eine Nachfrage per Email. Diese wurde leider nicht beantwortet.

Nächster Versuch: Meine Thermomixberaterin. Sie hat - nachdem ich ihr meine Versuche geschildet habe - selbst noch eine Anfrage gestartet und Thermomix gebeten, mir mein Heft von Juli zu übersenden. Dies war am 19.08.2016. Heute ist der 30.08.2016 und ich habe leider immer noch keine Antwort...

Eigentlich hatte ich bereits schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Abo zuzulegen, aber ob dann die Lieferungen klappen???

LG Regina

 

 


Hallo zusammen,

das hört sich hier ja garnicht gut an! Ich bekomme ab September das erste mal mein gratis Heft zumr TM Bestellung bin mal gespannt ob ich das dann auch bekomme??

Hat damit schon jemand Erfahrung??

Lg

Mixingbowl closed  


Hallo Sandra,

 

bitte schick uns doch einmal deine Kontaktdaten und deine Bearbeitungsnummer in einer privaten Nachricht, dann schauen wir gerne nach, wo dein Magazin geblieben ist. Smile

 

Freundliche Grüße

 

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Vorwerk-Team,

am 13.06.2016 habe ich das Finessen Rezeptmagazin bestellt. Dies wurde schriftlich bestätigt und die Rechnung wurde sofort überwiesen. Das erste Heft sollte ich Ende Juli bekommen. Bisher habe ich nichts erhalten. Auch auf meine E-Mail-Anfrage vom 03.08.2016 erhielt ich bisher keine Antwort.

Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr. Ich wurde über ein halbes Jahr vertröstet, dass das Magazin geschickt wird. Ich habe nie eines erhalten und dann im gegenseitigen Einvernehmen das Abo gekündigt und mein Geld zurückerhalten.

Was kann ich denn noch machen, damit ich das Rezeptheft erhalte?

GrüßeSandra


Hallo Nina,

 

danke für die Auskunft, dann weiß ich Bescheid Smile

 

Lg Nikate

Was für ein Zufall... die schlechte Laune fällt auf einen Montag Wink


Hallo Nikate,

wenn du deinen Thermomix® am 19. Mai erhalten hast, erhältst du die nächste Ausgabe des THERMOMIX® Magazins Ende Juli 2016.

Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem Thermomix®.

Herzliche Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich habe am 19.5. meinen Thermomix erhalten. Drei Hefte sind ja kostenfrei. Ein Heft war ja schon im Karton. Nun ist ja schon das neue Heft erschienen. Bis jetzt ist es noch nicht bei mir angekommen.

Nun meine Frage: bekomme ich erst die nächste Ausgabe???

 

Lg Nikate

Was für ein Zufall... die schlechte Laune fällt auf einen Montag Wink