Forum Wann erfolgt früheste Lieferung TM5?


831 Antworten | Letzter Beitrag

meine erste Sendungsnummer ist nun beim Versand und wird morgen zwischen 10-13Uhr ausgeliefert-ich schätze mal das werden die Bücher sein, die schon einige haben.

Die 2te Sendungsnummer ist unverändert

lg


Also der Status  hat sich immer noch nicht geändert  


Der Thermomix steht noch im Lager. Ich hoffe, die werden da heute mal endlich abgeholt.

Habe heute die Kochbücher erhalten. Also die 2 Stk von der Aktion. Sind aber die, die es für den 31er schon gab.


Ich hätte gerne die Telefonnummer von Herr Hagemann 

 


Ich habe keine Ahnung, Lelami2012 Smile

Aber noch bin ich geduldig Wink


knurpselfrau schrieb:

Danke Cimllaw - genauso ist es und es ist schon okay, dass du mich hier zitiert hast!

Was mich halt total ärgert und weshalb ich auch die meisten öffentlichen Foren wie z.B. Facebook meide, dass da böse gewettert wird und uns TRs allgemein einfach auch von vielen Leuten Verlogenheit unterstellt wird. Wenn natürlich eine Kollegin auf Nachfragen sagt, dass da in nächster Zeit kein neues Modell geplant ist, lügt sie natürlich und die sollte dann auch zu Recht Ärger mit ihren Kunden bekommen, denn solche Aussagen gehen gar nicht!

Wir können sowas überhaupt nicht wissen, weil wir eben das letzte Glied in der Kette sind und ich persönlich habe auf solche Fragen immer geantwortet, dass ich es nicht weiss, dass es aber irgendwann gut möglich ist, dass eine neue Version auf den Markt kommt, weil es den TM31 ja eben schon 10 Jahre gibt.

Zum Gück sind alle meine betroffenen "Übergangs-Kunden" total nett, habe gerade noch mit einer telefoniert und das Menü für die Rabatt-Vorführung bei ihr am Samstag besprochen. Sie erfreut sich an ihrem vor 4 Wochen erhaltenen TM31 und wird ihn jetzt nicht sofort wieder verkaufen und den TM5 bestellen, zumal das Angebot an TM31 Verkäufen im Internet gerade sprunghaft angestiegen ist. Und die Anderen warten geduldig auf ihre Lieferung und sind gespannt auf den TM5. 

Es gibt auch andere Fälle, Eine meiner Gruppen-Kolleginnen wurde am Telefon ganz böse niedergemacht von einem Neukunden - sie brach sogar wieder in Tränen aus, als sie beim Gruppentreffen davon erzählte  Aw  - sowas geht echt gar nicht. 

Ich habe hier auch die anderen Threads kurz gesichtet, doch da werde ich nicht posten, weil es teilweise einfach nur lächerlich ist, was manche Menschen schreiben und erwarten...z.B. Entschädigungen (wofür???) etc. - ich habe jetzt einfach nur die Infos weitergegeben, die ich habe und gut ist es!

Ich muss/will meine Zeit nämlich jetzt wieder meinem neuen Küchenfreund widmen und ein weiteres Rezept per Cooking-Guide testen...hab nämlich Hunger  ;).

LG Andrea

 

 

Also dein Post versteh ich nicht so ganz. Mag sein die Beraterinnen wussten nichts, glaube ich sogar. Was mich nur ärgert. Jeder bei Vorwerk schiebt es auf jmd. anderen. Die Beraterin verweist auf die Gruppenleiterin, die wiederum auf den Regionalleiter. Was ist denn das?

Ich arbeite als Vertriebsleitung in einem Großhandelsunternehmen und wenn es Kundenbeschwerden gibt, dann kümmere ich mich sogar persönlich darum wenn die Mitarbeiter nicht weiter kommen. Aber auf gar keinen Fall würde ich als Antwort geben, dass ich nicht weiterhelfen kann. Was ist das für eine Unternehmenspolitik, in der Beraterinnen nicht informiert werden, dann den ganzen Ärger abbekommen und der GL ist das genauso egal wie die Kunden selbst. Sowas ist einfach nicht zu beschreiben.

Also die interne Kommunikation in unserem Unternehmen hängt ja ab und zu, aber immerhin stehen die Kunden an erster Stelle. Anscheinend ist es Vorwerk "noch" nicht bewusst, wie wichtig Kundenzufriedenheit ist.

Und auch die Kommentare hier, man solle sich nicht aufregen und es so hinnehmen? Wieso um alles in der Welt? Ich zahle 1200€ um belogen zu werden, keine Auskünfte zu erhalten und nur Standardantworten von irgendwelchen "Moderationsteams" zu bekommen? Kommen die sich nicht selbst schon blöd vor dabei?Selbst schuld für die die das akzeptieren.

Ich habe mich beschwert und wir haben sogar den Regionalleiter Herr Hagemann ans Telefon bekommen und siehe da mein TM5 kam gestern per Express. So gehört es sich auch!

Allerdings hoffe ich das ich nicht die Neukundin war die die o.g. Gruppenleiterin zum Heulen gebracht hat. Wenn doch kann sie sich ja bei Ihren Vorgesetzten dafür bedanken....ich für meinen Teil würde für so ein Unternehmen nicht arbeiten und auch als Kunde sage ich: NIE WIEDER VORWERK!


Warum nur ein Kochbuch 


Ich habe gestern ein Kochbuch bekommen (Nr. 1 von 3).

Smile

Das Gerät lässt weiter auf sich warten...


Das heißt dass die Post es noch nicht abgeholt hat. Es liegt noch bri vorwerk und die haben bis jetzt "den Auftrag elektronisch übermittelt" heißt "der Post mitgeteilt dass es was zum abholen gibt".

Hatte das gleiche mal in Zusammenhang mit einer anderen Bestellung, daher weiß ich das Wink

Mail ist bei mir bis jetzt übrigens noch keine eingetroffen Puzzled

 


Ja genau so steht es bei mir auch ,,,, hat jemand heute wegen dem mit der Hotline telefoniert ?


Bei mir das gleiche Aw :

DHL PAKET, Vorausverfügung UZN+NiNa (für primär EDI) (Deutschland) Statusvom Mi, 17.09.2014 11:00 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.


Hi, 

Hab zwar die Sendungsnummern aber auch noch keine Ware.

Schauen wir mal wie es morgen weiter geht Smile

Liebe grüße

Gläschen


Wer hat heute seinem tm bekommen Mixingbowl closed  oder Bücher ??? 


:(neileidiger noch nichts erhalten undihr ? Habe seit gestern morgen zwei sendenummern aber leider ändert sichüberhaupt nichts am Status  Crazy


Hat denn schon jemand die Kochbücher heute erhalten?


das glaube ich kaum, da DHL ja noch nicht einen einzige Thermomix hat-der Lieferstatus heisst : Vorwerk hat am Di.16.09. den Auftrag angekündigt bei DHL-mehr ist bei DHL noch nicht passiert-die können nichts ausliefern, was sie nicht haben! Smile

lg


Hallo,

 

nun.. wenn sie ehrlich ist.. dann wird sie vielleicht eine Runde mit ihrem Neuen in der Küche drehn. Cooking  1

 

Gruß T.


also ihr lieben ich habe vor 4 Wochen bestellt ,mein Brief kam Anfang letzter Woche ich solle 90 Euro überweisen, keine stunde später habe ich überwiesen ,weil ja drin stand nach Geld Eingang wird geliefert. Na nun warte ich und lese hier Tag für Tag ..gestern dachte ich na die Leute aus den Forum haben zum großen Teil bei vorwerk angerufen ,also machte ich das gestern auch mal, die Dame am Tel .sagte zu meinen Freund Moment bitte ich schau nach ..ja Herr ??? Die 90 Euro sind ja auch schon eingegangen dann gebe ich jetzt ein das der Thermomix in den Versand gehen kann.. Hey Leute muss ich da anrufen damit die erst mal ein Punkt machen das man auch bezahlt hat ??? Was ist wenn ich in 5 Wochen erst angerufen hätte???? So langsam werde ich stink sauer..


@c.schmidt es ist so still um dich geworden-was ist los?Will der neue TM5 nicht so wie du willst ;) oder warum meldest du dich nicht mehr? Wir sind doch alle sooo gespannt auf dein Foto und deinen Bericht!

lg


Hallo, habe gestern im Kundenservice nachgefragt, da hieß es der TM5 ist auf dem Weg zu DHL.

Tatsächlich habe ich vor ca. 10 min. per Mail meine Sendungsnummer bekommen. Ich kann es gar nicht glauben.

Am 11.08. bestellt und am 11.09. in den TM5 geändert.

Sollte es wirklich wahr sein .... nach 6 Wochen. Ich glaub es erst wenn der Paketbote klingelt  Smile

LG Heima


Hallo Renia,

 

dann bin ich mal gespannt, was die Hotline zu diesem Zeitrahmen als Argument liefert.

 

Gruß T.


So habe grade nochmal angerufen keine 3sek in der schleife war eine sehr nette Dame am Telefon und sagte das er erst nächste Woche raus geht......gestern am Telefon sagte man mir diese Woche....was soll man nun glauben.....habe so wie andere die schon ihre versandbestattigung haben am 22.8 bestellt und am 10.9 überwiesen...man es ärgert mich langsam echt man hatte gehofft das er bis zum Geburtstag am Montag da ist nun werfe ich wohl ganz ohne Geschenk an dem Tag da stehen....echt argerlch


Hab grad bei DHL angerufen, weil sich mein Status auch nicht ändert des Pakets.

DHL hat gesagt es steht noch bei denen im Lager, nur das Etikett wurde schon gedruckt und die Sendung versandfertig gemacht.

Da dies ein spezieller Großhandels Auftrag ist, wird das wahrscheinlich zu einem bestimmten Zeitpunkt denke ich mal von einem Lastwagen von DHL abgeholt mit den ganzen Thermomixern, wo dann DHL dann erst mit dem Transport beginnt.

Ich denke die haben mehrere Abholtransporte organisiert und so wird immer ein ganzer Schwung dann verschickt. Deswegen wahrscheinlich auch die Antworten mit die Woche nächste Woche versendet.

Also Liegt der noch im Lager!

DHL sagte Rufen Sie bei dem Versender an, der kann Ihnen genau sagen wann das verschickt wird!


Hallo, ich habe am 08.09. die 90,00€ überwiesen und auch keine Nachrichten bis jetzt erhalten;-)

Ich werde heute die Hotline anrufen


Hallo,

 

ich kann Dich verstehen. Steve

Wahrscheinlich.. wenn Du einen weiteren Anruf tätigst,... kommt eine völlig andere Antwort.

Das ist sehr ärgerlich. Zumal der  damalige Wechsel von 21 auf 31 in sehr ähnlichen chaotischen Zuständen lief. Offensichtlich macht der Alzheimer auch bei Firmen nicht Halt.  Denn man hat jetzt nicht wirklich den Eindruck, dass sie daraus gelernt haben.

 

Gruß T.


Ich bin mittlerweile auch echt sauer!

Ich habe am 21.08.2014 (KW 36) den TM 31 bestellt. Mir wurde gesagt, dass der Versand etwa zwei Wochen dauern wird und dass er dann wahrscheinlich in der KW 38 geliefert wird.

So, dann kam ja der neue TM 5 raus. Wir haben uns auch darüber gefreut, dass wir nun das neue Modell bekommen werden. Am Mittwoch, den 10.09.2014 haben wir dann den Brief erhalten, dass der Thermomix direkt nach Zahlungseingang der 90,-€ geliefert wird. Die Überweisung habe ich direkt am selben Tag per Onlineüberweisung getätigt.

Am Montag, den 15.09.2014 habe ich bei der Servicehotline angerufen und nach dem aktuellen Lieferstatus gefragt. Die Dame am Telefon sagte mir, dass er diese Woche auf jeden Fall in den Versand geht.

So, bis heute habe ich keine Sendungsnummer erhalten! Der Herr heute am Telefon meinte, dass er mit Glück nächste Woche versendet wird, es könnte aber auch duchaus erst danach die Woche was werden.

Ich habe diese ewigen Lügen echt satt..


Nachtengelchen schrieb:

Hallo,

"GUT"  dass ich erst nach Erhalt der Ware bezahle.

 

Gruß T.

Ja, das denke ich auch! Ich hab mich schon gefragt, ob sie die Finanzierenden die 90Euro schon haben zahlen lassen, um gaaaaanz viel Geld schon für den Versand "auf dem Konto zu haben". Selbst mein Mann schickt mir vom Dienst schon SMS, ob ich die Sendungsnummern mittlerweile auch habe... nö, leider nicht...


Jap, ganz cool bleiben Cool

Würde sagen wir glaubens dann wenn ein Bild vom thermi mit Rechnung kommt Wink Tongue


Hallo,

"GUT"  dass ich erst nach Erhalt der Ware bezahle.

 

Gruß T.


http://www.orientierungspunkt.com/images/galerie/image052_m.jpeg

nur wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang... (nicht einfach...)


Hallo,

 

also wenn ich ehrlich bin.. das hätte ich durchaus dem aktuellen Organisationssystem von Vorwerk durchaus zugetraut.

Zumal dort ja auch nur Menshcen sitzen, da kann sicherlich auch mal ein Fehler beim Eingeben passieren.

 

Gruß T-


Das war doch klar das es nicht stimmt! Mensch Leute glaubt doch nicht alles was manche schreiben, zumal die Person es noch letzte Woche angekündigt hat, dass sie als erste hier rein schreibt, dass sie ihn erhalten hat!

So dämlich wäre selbst Vorwerk nicht!

Also cool bleiben Smile


Hallo zusammen,

also ich habe gerade eben mit dem Kundenservice telefoniert, da ich über die angebliche Lieferung geschockt war. Auch ich habe am 12.09.14 NEU bestellt, Aussage gerade eben war, dass die Auslieferung für KW 42, als mitte Oktober vorgesehen ist und zuerst alle, die noch den TM31 bestellt haben beliefert werden.

Antwort auf die "angebliche Lieferung" heute wurde mir gesagt, dass kann nicht sein.

Ebenso wurde mir gesagt, dass man eben nicht automatisch per Email über die Auslieferung informiert wird!

LG


das wird nicht passieren aber ich weiss ich werde langsam sauer


oder vielleicht mag ja c.schmidt uns ein Foto vom Thermi mit Rechnung (so das man das Datum sieht) hier veröffentlichen!? Bitte mach uns die Freude jaaa :((

LG


andrea761 schrieb:

@gandshi hört sich ganz stark danach an :D

aber gut vielleicht hat er/sie bei Vorwerk ja einen VIPvertrag und Vorwerk verschickt einen einzelnen extra nur für sie/ihn -sonst würden ja noch mehr Posts folgen, dass der Mixingbowl closed da ist!

Party

 

 

Genau so denk ich auch darüber **schmunzel** Bigsmile :p  


Also ich werde nun langsam auch ungeduldig.

Ich habe am 14.08. bestellt, am 10.09. umgewandelt, am 16.09. Sendungsnummern bekommen, mit Informationen bei DHL, dass die 2 Pakete am 16.09. um 17:30 und um 22:00 Uhr gemeldet wurden.

Leider hat sich seit dem nichts mehr getan, Pakete wurden weder abgeholt noch sind irgendwo auf dem Weg. Was ist denn hier los ? Soetwas hatte ich noch nie. Normal am einen Tag gemeldet, spätestens am nächsten von DHL abgeholt und dann am dritten geliefert. Länger hat's noch nie gedauert.

"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

Also was ist hier los liebes Moderationsteam??? Puzzled


@gandshi hört sich ganz stark danach an :D

aber gut vielleicht hat er/sie bei Vorwerk ja einen VIPvertrag und Vorwerk verschickt einen einzelnen extra nur für sie/ihn -sonst würden ja noch mehr Posts folgen, dass der Mixingbowl closed da ist!

Party


Hehe..

Wenn diesem User wirklich nach Humor ist.. 

Und da bezichtigt man mich, nach mehrmaligem Fragen bzgl. Kosten von Chips, dass ich schlechte Stimmung verbreite.. und das ich chillen solle. Tongue

Bei einem tatsächlichen Witz wären jetzt Valiumpatronen nötig Wink

 

Gruß T.

 

 


Wink

Schlechter Scherz.

Ich denke auch da möchte jemand das Feuer anheizen 


Ich find auch das es so nicht laufen kann ...


@c.schmidt sorry aber das hört sich für mich eher so an, als wolltest du nurein bisschen Öl ins Feuer gießen ;)  kann das sein?

lg


Ich hab s befürchtet, liebe Moderatoren und Leser.

DAS GIBT ÄRGER

VON WEGEN REIHENFOLGE.

jetzt komm ich mir wirklich erstmalig verarscht vor.

Versteht mich nicht falsch.

Ich gönne CSchmidt228 den thermi.

Nur die Geschäfts praxis setzt dem allen die Krone auf!!!

 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Toll, ich hab nur überwiesen und nicht telefoniert, stand in meinem Brief nicht drin . Bekomm ich jetzt überhaupt was ?


also das versteh ich echt nicht mehr habe am 22.8bestellt am 10.9 umgewandelt und noch nichts und jemand der letzte Woche bestellt hat hat hin heute .....langsam versthe ich nichts mehr und werde wohl jeden Tag die Hotline anrufen bis was passiert.....habe da ja nur einmal angerufen andere in der ganzen Zeit schon bedeuten öfters also werde ich nun nerven


CSchmidt228 schrieb:

also ich habe letzte Woche NEU bestellt....

und soeben wurden angeliefert Smile Smile Cooking  1

 

 

 

WIE Shock jetzt?? Neu bestellt oder Bestellung geändert? Neu bestellt kann ja eigentlich nicht sein Aw


CSchmidt228 schrieb:

also ich habe letzte Woche NEU bestellt....

und soeben wurden angeliefert Smile Smile Cooking  1

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. BISSL NEIDISCH GUCK...

Tja. Von wegen Reihenfolge. ..

 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


also ich habe letzte Woche NEU bestellt....

und soeben wurden angeliefert Smile Smile Cooking  1


hatte auch direkt am 11.9 als ich umgewandelt hab die 90€ überwiesen,mir wurde gerade mitgeteilt (Hotline) das der Geldeingang erst am 16.9 war Shock trotz Online-Überweisung, ziemlich lange was...

Nun aber dies ist ja jetzt auch bereits zwei Tage her, laut Brief (ZITAT=Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, liefern wir Ihnen den neuen Thermomix=ENDE)

email Adresse hatten die auch....mmmh..


So gehts mir auch ,

am 10. 9  umgewandelt noch keine Nachricht.

warten, hoffen, und mails checken  Wink