Forum Wann erfolgt früheste Lieferung TM5?


831 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag zusammen,

 

sobald der Thermomix in Frankreich abgerufen wird, erhält DHL schon die Sendungsnummer. Der Thermomix wird von der Spedition nach Deutschland überführt und wird dann DHL zur Auslieferung übergeben. Daher kann es einige Tage dauern, bis sich der Status in der Sendungsverfolgung über DHL ändert.

 

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Das ist lieb. Danke:-))

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


und er ist mega cool Love Love


@binnianny

keine Panik

Bei mir hat sich auch ewig nichts getan. Dann war eine Sendung auf dem Weg und bei der anderen Nummer immer noch nichts.Dachte schon, es seien die Bücher.....aber es war der Thermi...Bücher kamen einen Tag später. Spätestens morgen wirst du ihn sicherlich bekommen Smile


Hi.

Wer von euch kennt sich mit Paketen aus?

Ich find s  im web leider nicht.

Ist es nicht so ,dass eine Sendungsnummer verfällt, wenn nach 48std das Paket nicht abgegeben wurde?

Dann nämlich ist meine in 3,5 Std verfallen. 

Waaaaaahhhhhh!

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Na dann wären wir ja beim Datum angelangt, dass angesagt war falls man nicht widerrufen will.

Ich weiß, dass mixi nicht mehr lange auf sich warten lässt, dennoch ist meine Freude darauf so trüb wie das Wetter in Bayern heut.

Euch allen trotzdem einen schönen Tag 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Wink

Huhu...

An alle die noch warten: DURCHHALTEN

Es lohnt sich 

Zur sendungsnummer kann ich nur sagen, meine hat sich auch ewig nicht verändert aber  am Ende gings ganz schnell. Ich glaub am 3ten Tag hatte sich der Status geändert und am 4 ten war er da. 

Ich glaube nach dem vergeben der SN haben sie 48 Std Zeit um das Päckchen an dhl zu geben.

Liebe grüße gandshi


So, Hotline nochmals angerufen, da ich am Dienstag ne Vorführung mach...

Also: am 17.08. hab ich bestellt, am 10.09. den Brief erhalten und sofort überwiesen (dachte, das ginge dann seinen Lauf). Eine Woche später meine Beraterin kontaktiert. Sie hat dann nochmals per Mail umgewandelt. Letzten Montag hab ich die Hotline angerufen, da hies es. Geldeingang am 15.09. - ist doch erst eine Woche her. Der kommt noch und heute ------ mein Auftrag wurde nochnichteinmal umgewandelt!!! Wie geht das denn? Das heißt, das ich heute sozusagen "neu bestellt" habe? :((

Mir fehlen die Worte und langsam auch die Geduld. Nur meinem Mann zuliebe hab ich noch nicht abbestellt 


das hatten wir letzte Woche auch nichts änderte sich und auf einmal schrieben die hierbihre sind da

bininanny schrieb:

Guten morgen, 

Interessanter Weise ändert sich der Lieferstatus auch an Tag 2nicht...

Das wird doch wohl keine neue Hinhaltetaktik mit den Sendungsnummern sein :((


Guten morgen, 

Interessanter Weise ändert sich der Lieferstatus auch an Tag 2nicht...

Das wird doch wohl keine neue Hinhaltetaktik mit den Sendungsnummern sein :((

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


So, hab mich mal ganz leise in die Küche geschlichen, vielleicht haben ja die meinzelmännchen mir was rein gestellt!!! 

aber nichts auf keinen ist mehr verlass!!!!!

Träume gehen nicht in Erfüllung ................

so sollte der Postbote heute kommen........ Ich bin auf der Arbeit!!!!

hoffe er gibt ihn nicht bei meiner Nachbarin ab...... Die würde sich auch über einen freuen!!!!! 

also Leute nehmen wir es heute mal mit Humor !!!!! 

Tief durchatmen.......... Ich wünsche allen Leidensgenossinnen einen schönen stressfreien Tag  ;) 


PeggyBundy69

bist du etwa auch schlaflos?

Oder stehst du schon mitten in der Nacht in der Küche, um den Thermi in Wallung zu bringen?  Wink

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


@ lookilooki

Nicht verzweifeln, hab meinen ja auch ohne Sendungsnummer diese Woche erhalten.

Bzw. Sendungsnr. wurde nach der Lieferung mitgeteilt.  

Ich drūck die Daumen.

Lg Peggy


balou2508 schrieb:

Hexen Kessel 007 schrieb:

Lach ,ach zum nähen hätte ich da auch noch etwas für Dich.. Smile

Achtung Tongue Bin noch blutige Anfängerin Cool

das macht nix ich bin schmerzfrei .. Wink jeder fängt mal an ich hab es auch schon mit der Nähmaschine versucht aber ich glaub das lag mir nicht so..nun bring ich es immer zu Schneider  Smile


Hexen Kessel 007 schrieb:

Lach ,ach zum nähen hätte ich da auch noch etwas für Dich.. Smile

Achtung Tongue Bin noch blutige Anfängerin Cool


Lach ,ach zum nähen hätte ich da auch noch etwas für Dich.. Smile


Hallo. Hab bereits am 28.7. Bestellt und noch immer nix erhalten.  90€ wurden direkt überwiesen. Langsam reichts...


@Bininanny Ich freu mich für Dich Smile

 

@Hexenkessel sowas habe ich heute auch schon gedacht, werde jetzt wohl doch erst meine Nähmaschine mal wieder hervorholen*lach*


bininanny schrieb:

Hi.

Erstes update:zwar habe ich nun Sendungsnummern allerdings werden die heute schon den ganzen Tag "elektronisch übermittelt"-sprich:da tut sich nix.

Bin gespannt, wie es weitergeht. 

Das hatten doch viele und auf einmal waren sie letzte sich plötzlich da........so hoffe ich das ich meinen ohne Nummern bekomme

 


bininanny schrieb:

Hi.

Erstes update:zwar habe ich nun Sendungsnummern allerdings werden die heute schon den ganzen Tag "elektronisch übermittelt"-sprich:da tut sich nix.

Bin gespannt, wie es weitergeht. 

.  Ich drück dir beide Daumen das du ihn wenigstens bis Samstag hast.


Guten Abend ,ich bin ganz sprachlos ...bei mir war heut wieder mal der Satz xxxxx das war wohl nix. irgendwie stumpft es so langsam ab und die Intresse an den Thermi lässt nach . 


Hi.

Erstes update:zwar habe ich nun Sendungsnummern allerdings werden die heute schon den ganzen Tag "elektronisch übermittelt"-sprich:da tut sich nix.

Bin gespannt, wie es weitergeht. 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Eine erst am 5.9 bestellt 


Hab's schon von drei verschieden gelesen  Puzzled


Eppi schrieb:

Hallo Smile woher hast du die Info?? glg steffi

Amouage schrieb:

 

Hab "Das Kochbuch" und "Kochen hat Saison" beides mit Chip geliefert bekommen....

in meinem Fall nach Österreich Big smile finde die Bücher toll!

LG

Schau mal eppi

 

 


Hallo Smile woher hast du die Info?? glg steffi


Eppi schrieb:

Ich seit dem 9.august

Kommt nicht erst ist Österreich dran 


Ich seit dem 9.august


wie kann das????ich warte seit 22.8.14

mikeherti schrieb:

Also bei meiner  Cousine ist er heute gekommen.  Die hatten am 5.9. bestellt. 

 

Gruß 


Habe meinen am 01.09 bestellt und warte auch noch! Wird wohl Oktober werden bis er kommt!

 


Liebes Vorwerk Kochbuchteam Kartoffelsuppe war super!

Note 1 setzen Wink


Also meiner ist da und die Kartoffelsuppe läuft gerade als Erstlingswerk Smile

mit guidet cooking dazu alles a wengerl anders gemacht Party Bigsmile Cooking  9

Bin schon gespannt in 15min ist der Topf fertig.

Ihr dürft zum Probessen kommen


Echt unglaublich was bei vorwerk abgeht!!! ich habe am 9.August bestellt und werde seitdem nur hingehalten, habe nach dem schreiben sofort die 90 € bezahlt, dann hieß es die 90 € müssen noch verbucht werden, dann hieß es ein einzelner Mann in der Buchhaltung muss einen 2. Auftrag schreiben der an den aktuellen angehängt wird, heute wurde mir erzählt ich hätte zu einem ganz schlechten Zeitpunkt bestellt, es hätte probleme bei der auftragsübermittlung gegeben und daher die verzögerung, sie würden auf Hochtouren an dem Problem arbeiten aber es wäre nicht abzusehen wann der Versand erfolgt!!! 

Jeden Tag eine neue Story, ich kann es echt nicht glauben!!!

aber wenn ich das hier so lese muss man bei vorwerk mit allem rechnen!!!


mikeherti schrieb:

Also bei meiner  Cousine ist er heute gekommen.  Die hatten am 5.9. bestellt. 

 

Gruß 

ich kann das alles echt nicht verstehen!!!!!! Nach was wird hier ausgeliefert. Meine Bestellung wurde am 22. August gemacht  :((


Also bei meiner  Cousine ist er heute gekommen.  Die hatten am 5.9. bestellt. 

 

Gruß 


Hallo zusammen,

auch ich habe am 22.08.14 einen TM 31 bestellt und über meine TR am 11.09.14 per Mail auf den TM 5 umstellen lassen. Ich habe dann selbst nochmal letzten Freitag bei der Hotline nachgefragt, ob die Umstellung vermerkt wurde. Dort hieß es aber, dass die Mail noch nicht bearbeitet wäre und die Mitarbeiterin es nochmal vermerkt. 

Und heute....

habe ich eine Mail von meiner TR bekommen mit den 2 Sendungsnummern! Smile

Ich freu´ mich schon drauf, wenn er dann endlich bei mir einzieht. Party

Ich wünsche Euch auch, daß eure Wartezeit bald beendet ist. Love

LG

Schelmi


turtlepia schrieb:

Also ich hab grade mit einer sehr netten frau vom kundendienst telefoniert und die hat bestätigt was meine thermo tante auch sagte . Die sollen morgen von Frankreich kommen und dann imlaufe nächster woche ausgeliefert werden , wenn bis ende nächster Woche nichts kommen würde sollte ich bitte nochmal anrufen . Ich bin jetzt am grübeln , geb ich denen noch ne woche ( die frau war echt nett ) oder bestell ich ihn ab ?

das wäre ja zu schön um wahr zu sein Tongue , hatte heute Kontakt mit meiner TR und sie hat gesagt dass sie jetzt die Bestätigung über den Versand ihrer Kunden die am 22.bestellt haben bekommen hat. Hoffe dass es dann ziemlich fix geht wenn erstmal alle die noch in der Mixtopfaktion bestellt haben durch sind. Bin gespannt wie lange es bei mir dann noch dauert. Wir hatten am Mittwoch als alle das Schreiben erhalten haben noch Kontakt und ich habe dem tm5 zugestimmt. Sie hat dann gleich meine Auslieferung veranlasst.  Bin jetzt mal auf Ende nächste Woche, mitte übernächste eingestellt Tongue


Der Typ bei mir an der Hotline meinte ich solle Verständnis haben, dass es so lange dauert, er kann mir keinen Termin nennen. Bis jetzt hätten ihn nur die represäntanten bekommen!

Dann meinte ich dass das nicht stimmt, hier im forum haben ihn ja schließlich schon einige. Er meinte das seien Ausnahmen, die meisten hätten ihn noch nicht!  

Die erzählen glaub ich echt alle was sie wollen Aw


turtlepia schrieb:

Also ich hab grade mit einer sehr netten frau vom kundendienst telefoniert und die hat bestätigt was meine thermo tante auch sagte . Die sollen morgen von Frankreich kommen und dann imlaufe nächster woche ausgeliefert werden , wenn bis ende nächster Woche nichts kommen würde sollte ich bitte nochmal anrufen . Ich bin jetzt am grübeln , geb ich denen noch ne woche ( die frau war echt nett ) oder bestell ich ihn ab ?

 

 

 

ich finde es langsam echt nur noch traurig Aw jeden wird was anderes erzählt (ob nette dame oder nicht) wenn die hotline wenigstens mir das gleiche erzählen würde +wie mit sendungen aus frankreich was auch plausibel wäre+ und jeder die gleiche auskunft bekäme würde es doch um einiges ruhiger


Habe gerade eine Nachricht vom Moderationsteam erhalten.

Meine Lieferung würde am 24.9. erzeugt, Lieferzeit ca. 4 Tage....na dann! Spannung steigt!

 

Ich kann euch alle verstehen, stürze auch seit Tagen ständig ans Fenster und wenn der gelbe Transporter dann vorbei fährt ...  Puzzled


Also ich hab grade mit einer sehr netten frau vom kundendienst telefoniert und die hat bestätigt was meine thermo tante auch sagte . Die sollen morgen von Frankreich kommen und dann imlaufe nächster woche ausgeliefert werden , wenn bis ende nächster Woche nichts kommen würde sollte ich bitte nochmal anrufen . Ich bin jetzt am grübeln , geb ich denen noch ne woche ( die frau war echt nett ) oder bestell ich ihn ab ?


Post durch - ich auch.

Nix dabei... Aw


Liebe Lotta 7744 da stimme ich dir zu 100% zu. Smile

 

Ach ja ich habe mir vor über einer Woche was aus dem Onlineshop bestellt, mit Kreditkarte bezahlt und dies auch bis heute nicht bekommen,( Lieferung innerhalb 7 Tagen), ich denke die sind im Moment alle total überfordert!

Wie würden meine großen sagen: Chill dein Leben Bigsmile


Boah....wie krank!

Wir wohnen am Ende einer Sackgasse. Normalerweise werden Pakete der DHL mit dem normalen Postauto geliefert, aber grad ist ein extra "DHL-Transporter" vorbeigefahren, hat am Wendehammer gedreht, ich schon Adrenalin bis in die Haarspitzen, breit grinsend und startbereit um zur Tür zu laufen aus dem Fenster geschaut und....

ER IST VORBEI GEFAHREN  :((

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


bininanny schrieb:

Danke dir. Baby freut sich sicher auch. Kann Onkel Hipp nicht leiden. Und Allergie.  Bin froh wenn ich loslegen kann

 

Bin auch gleich ganz aufgeregt Tongue

Bestellt am 20.08., umgewandelt per Mail am 10.09., telefonisch am 17.09. ... Ende KW 39 soll ich ihn (angeblich) haben.... waaahhhh...


Danke dir. Baby freut sich sicher auch. Kann Onkel Hipp nicht leiden. Und Allergie.  Bin froh wenn ich loslegen kann

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


@ bininanny:

Drück dir die Daumen, dass du bald loslegen kannst. Wink Wink


Daumen hoch! 

So ist es Smile


Oh man Wisst ihr eigentlich das es schlimmeres gibt als mit zwei gesunden Händen ne Woche mehr oder weniger auf den Thermi zu warten? Meine Hand wurde wegen eines Unfalles vor gut 3 Wochen versteift weshalb ich mir den Thermi bestellt habe und ich warte auch. Ich kann meine Hand nie wieder bewegen und brauche Hilfe im Moment besonders. Ich bin nicht mal in der Lage einen normalen Topf nudeln abzuschütten, was mir mit dem Thermi dank seinr Form gelingen würde. Ich heule hier auch net rum und hab mein Leben lang Probleme und hier wird gejammert obwohl einige schon den Tm31 zu Hause hatten und nur unbedingt das neue haben möchten und das wenn möglich als erster. Ich versteh das nicht. Leute glaubt mir ich versteh den ganzen Ärger aber es gibt wirklich schlimmeres im Leben.


Wer hat schon ne Sendnummer ??? Und am 12 bestellt ... Also mir sagte man Anfang letzter Woche das Ende letzter Woche mein Thermi raus geht. Der ist ganz schön lange unterwegs mein PostMann kocht bestimmt zwischendurch etwas, damit er so viel kraft hat uns alle zu beliefern.