Forum Wann ist der Mixtopf wieder lieferbar



9 Antworten | Letzter Beitrag

Ich drück` die Däumchen, dass Du nicht so lange warten musst  Smile

Liebe Grüße 

zicklein 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen (Küchenspruch - Autor unbekannt)

 


Kein Thema  Bigsmile

ich habe mir die auch bestellt und nun warte ich bis der koboldino wieder lieferbar ist. 

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


Hallo thermomietze 1004,

super! Vielen Dank! Bei Kobold habe ich natürlich nicht nachgeschaut; auf die Idee bin ich gar nicht gekommen  Aw Jetzt freue ich mich richtig, dass ich die Puppe doch noch verschenken kann  Smile

Liebe Grüße 

zicklein 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen (Küchenspruch - Autor unbekannt)

 


Huhu Zicklein 

schau mal hier. Da gibt es die Wink

http://shop.vorwerk.de/kobold/spielzeug-1.html

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


Hallo Zusammen,

wann die Mixtöpfe wieder verfügbar sind, können wir zur Zeit leider nicht beantworten.

Am besten ihr schaut nach wie vor regelmäßig in unserem Onlineshop vorbei, denn die Verfügbarkeit wird dort sofort aktualisiert.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Ich möchte auch einen 2.Topf.


Ich warte schon wie lange auf "Mixi", die Stoffpuppe  Aw

Möchte die gerne verschenken.

Liebe Grüße 

zicklein 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen (Küchenspruch - Autor unbekannt)

 


Hallo

Ich hätte gerne einen 2. Mixtopf. Leider ist dieser momentan nicht lieferbar. Wann wird sich das ändern? und kann man sich irgendwo benachrichtigen lassen oder muss man immer auf die Seite schauen??