Forum Warten auf den TM5


325 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo alle zusammen :),

habe meinen am 5.11 bestellt und waaaarte ganz aufgeregt.

Cooking  4

 


Danke, hoffe euer warten hat auch bald ein Ende

Hab mein Thermi heute mal richtig getestet:)

Komplettes Mittagessen, dann gebrannte Mandeln noch Teig für eine Gritibänz und zum abendessen, ne Suppe.

 Daumen sind gedrückt das, dass Christkind  euren Weihnachtswunsch erfüllt.

Lg


Man muss auch mal Glück haben - viel Freude beim Ausprobieren, laternser!  Mixingbowl closed

 

 


wir in Deutschland müssen ja leider länger warten...

gemäß der Homepage unserer Nachbarn in Österreich beträgt die offizielle Lieferzeit ja auch 10 Wochen, wobei man den Beraterinnen dort mitgeteilt hat, dass alle Bestellungen bis 20.11. noch rechtzeitig ausgeliefert werden. Hier war der letzte Termin für eine Weihnachtslieferung die KW 43

Dir auf jedenfall viel Spaß beim kochen Smile


Bin aus der Schweiz... da haben sie andere Lieferzeiten.

Steht zwar -6 wochen, bei der Vorführung hat sie von ca 3-4 wochen gesprochen, jetzt war ich doch auch überrascht.


@ laternser

Ja, nee - is klar!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wink


Ahhhh... Wahnsinn hab ihn heute bekommen, 10 Tage nach Bestellung:)))


Hallo, ich heiße maya und warte auch auf meinen Thermi.

Vielleicht klappt es noch vor Weihnachten !??

Bis dahin Rezepte lesen und sammeln

Grüße vom schönen Niederrhein Smile

MAYA


Hallo ihr Lieben, ich kann meine Nachricht iwie von heute Mittag nicht finden!?!

Ich habe meine SN heute bekommen juhuuuu

Perdy

ED 14.10.

SN 26.11.

 

...kann mich bitte jemand in die Liste KW 42 eintragen....klappt wieder nicht...

danke dafür

Lg Perdy


Hallo zusammen,

 

ich habe meinen TM am 08.11.2015 bestellt und hoffe immer noch auf ein kleines Weihnachtswunder. Gemäß Thermomix Österreich beträgt dort ja die Lieferzeit aktuell 10 Wochen und dennoch wurde den Bestellern bei Bestellung bis zum 20.11. eine rechtzeitige Lieferung für Weihnachten zugesagt. Na ja vielleicht sind dort eben die Bestellzahlen nicht so hoch wie bei uns.

Egal ich freue mich auch wenn er erst im neuen Jahr eintrifft und vertreibe mir bis dahin die Zeit mit Rezepten sammeln.


Hallo, 

ich bin Evi  ich habe meinen TM5 am 15.Okt.(42 KW) bestellt -- erfasst wurde ich auch am 15.Okt.

Lieferzeit 7Wochen jetzt warte ich jeden Tag auf eine Nachricht dass es soweit ist.

Bin schon ganz ungeduldig, will ihn endlich ausprobieren und meine Fam. begeistern.

 

Gruß Evi aus Hammelburg

 


Hallo,bin auch neu hier und hoffe nicht allzu doof, dies hier richtig zu posten. Warte schon sehr ungeduldig auf meinen Tm5 . Habe ihn am 09.11.2015 bestellt.


Hallo bin Neues Mitglied und Grüße euch alle !

Cooking  10


Dann bist Du ja bald an der Reihe Smile


Hallo, ich habe meinen  Mixingbowl closed auch in der KW 42 bestellt... am 14.10. bin schon gespannt...!!!

Lg Perdy


Ich habe meinen TM 5 vor einer Woche bestellt und warte schon ungeduldig:)

Komme aus der Schweiz und hier ist die Lieferzeit im Moment -6 Wochen.

Geduld ist nicht so meine stärke


Das klingt doch gut!   Dann kann's ja losgehen! Cooking  10


seit heute hat sich endlich was getan, kw 42 wird ausgeiefert. ich habe ED 20.10.15


Dann scheint es wohl doch eine Verzögerung zu geben. Na, ich muss eh noch  bis Anfang Januar warten. Aw


Also ich bin auch KW 41 und habe noch keine SN... Aw


Inzwischen müsste er aber da sein, oder? KW 41 wurde doch letzte Woche ausgeliefert.


Inzwischen müsste er aber da sein, oder? KW 41 wurde doch letzte Woche ausgeliefert.


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo zusammen,

uns ist nichts darüber bekannt, dass es zu Lieferverzögerungen kommen könnte.

Wir werden euch informieren, wenn sich dies ändern sollte.

Viele Grüße

Nina

Liebes Moderationsteam!

Woran liegt es dann? Auf der HP ist leider immer noch KW41 Aw

Mehr Info wäre klasse Wink

 

 

 

 


Hallo! 

Auch ich warte auf mein Zaubergerät und habe mit hier schon viele schöne Rezepte gesucht, damit die Wartezeit nicht so lang wird. Spannend, dass man sich auf ein Küchengerät so freut  Cool

Aber es scheint den meisten hier ja so zu gehen! 

Lg 


So das Warten hat bald ein Ende!! :)  Gestern habe ich bei Vorwerk angerufen und gefragt wann ich den Thermomix geliefert bekomme.. Er meinte ich würde ihn bis Nikolaus bekommen.. Kann es kaum erwarten..Bestellt habe ich Ihn in der KW 42.


Ich war total erstaunt, als ich vor ca.  2,5 Wochen auf der TM Seite sah, dass die KW 39 derzeit ausgeliefert wird. Ich habe in KW 41 bestellt und so schnell nicht mit der Lieferung gerechnet. Von da an sah ich öfters auf die Seite. Mittwochs stand dann auf einmal schon Kalenderwoche 40 und genau eine Woche später wieder an einem Mittwoch Kalenderwoche 41. Nun war ich total ungeduldig, dachte doch mein Thermi kommt in den nächsten Tagen. War wohl nichts


Hallo Zusammen,

habe in der KW 46, also am 12.11. bestellt u. erfasst. Lt. TR wird er wohl anfang 2016 ausgeliefert.

 

 


Hallo

Motor und einige andere Teile werden in Deutschland gefertigt und ins Werk nach Frankreich geliefert .

Dort werden restliche Sachen ,ich vermute Body o.ä.,  hergestellt und die einzelnen Komponenten

zusammengefügt.Die Endmontage findet  also in Frankreich statt.Für mich daher auch nachvollziehbar dass

die Lieferung ein Weilchen dauert, Da wird ja nicht jeder produzierter Mixingbowl closed sofort wie mit

Prime Versand abgeholt.Denke die Paletten werden gestapelt bis der LKW voll ist. Smile

Hab vor 2 Wochen schonmal einen " Thermomix Laster " in Belgien auf der Autobahn gesehen.

Kann aber auch nur Werbung gewesen sein....

 

LG Tine

 

 


Ja das denke ich mir auch immer da geht nichts  Puzzled

Aber vllt fällt das warten gemeinsam leichter Wink

 


Ich habe auch KW 44 bestellt, hoffe ebenfalls! Gucke immer rein,tut sich nichts, immer noch bei KW 41


wo genau werden die komponenten gefertigt und / oder zusammengebaut ? als ich anfangs von der lieferzeit hörte, dachte ich, ich werde veräppelt.


Ein ❤️ liches Hallo an Alle!

Aufgeregt bin auch ich.......muß aber leider noch lange warten. Ich habe in KW 44 bestellt und hoffe natürlich das der Gute  Mixingbowl closed zu Weihnachten schon da ist. Mal sehen ob das klappen wird. Wenn nicht, dann hoffen wir auf das nächste Fest und das ist ja denn Sylvester.


Ich bin auch schon ganz aufgeregt...ich habe in der KW 42 bestellt...

Lg Perdy


Hallo zusammen,

uns ist nichts darüber bekannt, dass es zu Lieferverzögerungen kommen könnte.

Wir werden euch informieren, wenn sich dies ändern sollte.

Viele Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Ich glaube nicht daß Daggi das so gemeint hat... jeder hat seine eigene Art hier zu kommunizieren und nicht bei jedem kommt es so an wie es sollte... 


@daggi: Die Nicht-Lieferung eines Küchengerätes mit Menschenleben zu vergleichen ist ja wohl unmöglich! 

Stell bitte die Relation mal wieder her!

Viele Grüsse

heike 


Die Grenzen sind nicht so zu, dass gar keiner mehr durch kann... Es wird lediglich alles kontrolliert, wie es auch früher üblich war... Daran liegt es mit Sicherheit nicht, dass es zur Zeit nicht vorwärts geht auch wenn das schon zu einer gewissen Verzögerung aufgrund von Wartezeiten an der Grenze führen kann...

 

Und dich als TerrorOpfer zu bezeichnen finde ich extrem anmaßend! Wir reden hier immer hin nur von einem luxusgut!


Hallo ich heisse Tanja und habe ED 7.10. ... ich schaue schon fast stündlich meine Emails an ob ich eine Sendungsnummer bekommen habe. Sogar am Sonntag. H I L F E....

 

Hoffentlich hat das Warten bald ein Ende. Hab schon Fenster geputzt, Wäsche weggebügelt... lauter Dinge erledigt, weil wenn E R da ist hab ich ja gar keine Zeit für was anderes. Nur für I H N .. Love

 

Hoffe es geht nicht nur mir so.

 

Grüße aus Bayern von der Tanja


Wenn es wirklich daran liegt frage ich mich wieso Vorwerk nicht einfach eine Meldung raus gibt. Die müssten das doch wissen. 

 

daggi1302 schrieb:

  Hallo,ich bin daggi und habe mein TM am 03.10.bestellt.....

Am Dienstag habe  ich meine SM bekommen und jetzt sind die Grenzen zu....

und meiner ist noch in Frankreich und kann nicht zu mir kommen...

7 Wochen gewartet, 3 Tage voller Ungeduld und Spannung ....

Ich habe sogar schon für die ersten Rezepte eingekauft!!!!!

 und jetzt bin auch ich ein Terroropfer


  Hallo,ich bin daggi und habe mein TM am 03.10.bestellt.....

Am Dienstag habe  ich meine SM bekommen und jetzt sind die Grenzen zu....

und meiner ist noch in Frankreich und kann nicht zu mir kommen...

7 Wochen gewartet, 3 Tage voller Ungeduld und Spannung ....

Ich habe sogar schon für die ersten Rezepte eingekauft!!!!!

 und jetzt bin auch ich ein Terroropfer


teddylein1960 schrieb:

Hallooo,

ich vertreibe mir die Wartezeit auch mit Rezepte lesen, und Rezepte umschreiben.

Habe sogar schon 1 Backrezept mit nur 2 Zutaten umgeschrieben, und bei den Rezepten der Rezeptwelt reingestellt.

 

Und ein super Feedback bekommen.

 

Liezie


Hallo,

 

@ teddylein  ich hab meinen am 22.10. bestellt und mir geht es wie dir...ich kann es auch nicht mehr abwarten....

 

Liebe Grüße caroline arrow67


Hallooo,

ich vertreibe mir die Wartezeit auch mit Rezepte lesen, und Rezepte umschreiben.

Habe sogar schon 1 Backrezept mit nur 2 Zutaten umgeschrieben, und bei den Rezepten der Rezeptwelt reingestellt.

 

Und ein super Feedback bekommen.

 

Liezie


Hallo Zusammen,

 

ich habe meinen Mixingbowl closed am 22.10.2015  nach langer Überlegung bestellt. Smile

Die Wartezeit beträgt laut Vorwek 7 Wochen, die Zeit vertreibe ich mir mit dem schmöckern nach leckeren Rezepten.

Ich freue  mich sehr und kann es nicht mehr abwarten, vllt kann mir jemand einige seiner Lieblingsrezepte schicken.

 

Liebe Grüße Caroline(arrow67) Smile

 

 

 

 


Nur mal so am Rande ... Ich hab den  Mixingbowl closed am 26.10. bestellt und kann's kaum abwarten dass er geliefert wird.


Juhuuu - unserer wird jetzt geliefert!


Liebe Martina 2503!

Bei mir war das auch so. Samstags hab ich die SN bekommen und natürlich als geguckt. Bis Di. tat sich gar nichts und ich war schon enttäuscht. Aber dann ging es ganz fix und Mi. war  er da. Juhu!

Ich glaube das liegt an DHL. Aber Kopf hoch, das wird schon. 


Hallo ich bin das Hasi.

Bin weight watchers Bloggerin und warte gespannt auf meinen TM5.

Noch 7. Love


Hab gestern Abend um kurz vor 12 Uhr meine Sendungsnummer bekommen! Konnte es erst gar nicht glauben als ich heute Morgen auf mein Handy geschaut habe


Ich habe meine SN heute morgen bekommen. Bei DHL ist diese Nummer aber noch unbekannt. Meine Tochter hat ihre SN heute nachmittag bekommen und hat auch gleich ihren Status bei DHL abrufen können. Weiß jemand woran das liegen kann??