Forum Warum kann ich diverse Rezepte trotz Anmeldung nicht öffnen?



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

wie 77Schnulli77 schrieb, können Rezepte, die zwischenzeitlich auf Entwurf gesetzt oder gelöscht wurden, nicht mehr geöffnet werden. Der entsprechende Link läuft dann ins "Leere" und die Fehlermeldung erscheint.

Übrigens: Rezepte für von Menschen nicht verzehrbare Speisen, werden zwar von uns verborgen, wir dulden aber, das diese per Privatnachricht, quasi "unter der Hand" ausgetauscht werden. Am besten einfach mal hier im Forum umschauen... Wink

Freundliche Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


Manche Rezepte entsprechen hier nicht den Vorgaben und werden daher von Vorwerk geblockt!

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Hi mir ging es genauso  mit 

Zauberspray 

Gibt es schon eine Lösung? 

LG Maria 


Hallo nellia1960, habe es gerade ausprobiert und mir wurde auch der Zugriff verweigert. Halte es für möglich das die Einstellerin es auf 'Entwurf' gesetzt hat, dann ist es nicht mehr freigegeben. Allerdings wundert es mich das es dann überhaupt noch in der Auswahl erscheint. Bin auch auf die Erklärung gespannt. 

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo Zusammen,

obwohl ich angemeldet bin, kann ich Rezepte nicht öffnen. Z.B. Kokos Mascarpone Kuchen mit Kirschen. Es kommt der Vermerk: Zugriff verweigert, bitte anmelden.

Vielen Dank für die Antwort!