Forum Was passiert mit den "Alten"?
http://www.rezeptwelt.de/content/garantie-und-gew%C3%A4hrleistung
Na das ist ja merkwürdig. Eben vor meinem Beitrag wurden mir die letzten beiden Posts garnicht angezeigt :-ODanke, dann lese ich das mal geschwind.
LG
Außerdem, hätte man sich mal ein bisschen informiert wüsste man das Vorwerk inzwischen eingeräumt hat die Gewährleistung von einem gebraucht gekauftem TM31 zu übertragen auf den "Neukäufer".
Wirklich!! Das ist mir ganz neu, wo steht das denn?
Das wüsste ich auch gerne. Denn letzte Woche schrieb man hier im Forum noch ganz groß, dass Dies nicht möglich sei. Vorwerk gibt ja nichtmal ne Garantie und in den AGBs schließen sie wohl sogar die Übertragung der gesetzlichen Gewährleistung aus.
Wo steht das, dass man als Gebrauchtkäufer die restliche Gewährleistungszeit übertragen bekommt und wie lasse ich mir das dann bestätigen??
Dnn würde ich direkt nen TM 31 kaufen. Noch heute!!
Danke für den Link!
Außerdem, hätte man sich mal ein bisschen informiert wüsste man das Vorwerk inzwischen eingeräumt hat die Gewährleistung von einem gebraucht gekauftem TM31 zu übertragen auf den "Neukäufer".
Wirklich!! Das ist mir ganz neu, wo steht das denn?
Tz, tz, schon mal etwas davon gehört das man dieses Teil auch reinigen kann?
Das hab ich mich gestern auch gefragt.
Würde auch solch Einen nehmen. Mir ist egal ob ich 2 oder 2,2L Suppe kochen kann und an Guided Cooking hängt mein Herz auch nicht sonderlich. Und ich kauf auch lieber neue Dichtungen statt gleich nen komplett neuen Deckel und verriegele Selbigen auch gerne von Hand und komm dafür an mein Essen wenn der Strom ausfällt.
Ich bevorzuge den wirklich liebes Vorwerk Team. Hab mich lange auf meinen TM gefreut. Das neue Modell löst in mir nur Unsicherheit und Zweifel aus.
Leider bin ich kein Fan von gebraucht Geräten. Aus hygienischen Gründen und wegen der Gewährleistung, die ja nicht mit weiter verkauft werden kann.
LG
Hallo Ihr Lieben,
nachdem jetzt sooooo viele den Neuen haben möchten, und ich auch schon ein paarmal gelesen habe, dass die letzten ausgelieferten TM31 jetzt unbenutzt wieder zurückgesendet worden sind, interessiert mich nun brennend, was mit denen passiert?!
Denn es heißt ja, dass die nicht mehr erhältlich sind... Aber theoretisch müßten doch jetzt so Einige nutzlos bei Vorwerk rumstehen??
Weiß jemand eine Antwort?
Liebe Grüße von der Ostsee...C.