Forum Wer hat denn schon seinen TM 5 geliefert bekommen?



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo und Moin, am 10.09.2014 habe auch ich den Brief bekommen, am selben Tag die 90 € überwiesen und wenn ich dem Brief Glauben schenken darf, sollte der TM5 in den kommenden Tagen - HOFFENTLICH!!!!- bei mir eintreffen. Ich weiß nicht, ob ich der Hotline glauben möchte..... Neeee...möchte ich nicht! Denn eigentlich will ich jetzt endlich mal NICHT mehr enttäuscht werden von Vorwerk und an das Versprechen glauben, dass das gute Stück gleich nach Geldeingang losgeschickt wird. Habe schon lang genug gewartet! Also bitte, liebes Vorwerk- Team, kümmert euch:-)

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Habe am 22.8 bestellt und hatte Mittwoch post es stand drin das nach Zahlung Eingang geliefert wird habe sofort bezahlt.. Nun hoffe ich das das Geld Freitag da war das dann die Woche er raus geht und pünktlich zu meinem Geburtstag da ist am 22.9


Guten Morgen,

TM31 am 15.08.14 bestellt, gestern die Post bekommen und sofort die 90 Euro bezahlt. Laut Hotline werden die TM5 erst ab 22.09.14 verschickt. Lieferzeit ca.10-14 Tage. Ich rechne also nicht vor Anfang Oktober mit dem Gerät.

Euch ein schönes Wochenende!!!


Hallöchen, ich habe am Freitag den Brief bekommen, sofort die 90 € überwiesen und jetzt hoffe ich, dass mein TM5 spatestens am kommenden Wochenende eintrifft! 

Im Schreiben stand, das nach Geldeingang die Auslieferung ansteht! :-) 

 

 

 


Hallo, wer von euch hat denn schon seinen neuen TM5 geliefert bekommen.Ich meine jetzt nur die "normelen" Kunden, die letzte Woche den Brief bekommen haben. Nicht die Mitarbeiter von Vorwerk.Danke!