Forum Wer hat schon Fleischkäse selber gemacht?



11 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Topolino555,

Du hast eine Nachricht.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/gefl%C3%BCgelfleischk%C3%A4se/208456

Liebe Grüße

saskerl


Liebe Mechthild,

ich würde mich sehr über das Rezept freuen.   :)  :)  :)  :D  :D  :D  Bigsmile

 Liebe Grüße

topolino555


Ich werd es einstellen,obwohl ich nicht mehr weiß, wo es herkommt. Oder doch? saskerl??? Ich werd sie zuerst mal fragen.

Mechthild Hellermann


Liebe Frau Hellermann, dürfen wir denn dieses Rezept haben? Oder steht der Veröffentlichung etwas entgegen. Liebe Grüße roos93


Ich habe ein anderes Rezept für Fleischkäse aus Putenfleisch. Das habe ich gemacht und das war sehr lecker. und natürlich gar nicht fett, aber trotzdem saftig. Das hat uns echt gut gefallen.

Mechthild Hellermann


Hallo Topolino,

im Thermomix-Kochbuch "Feste feiern" gibt es ein Rezept für "Fleischkäse Pizza Style". Vielleicht hast du das Buch oder kannst es dir mal ausleihen.

viele Grüße Smile

nesti


Entschuldige Topolino555, dass ich nicht richtig gelesen habe. Am 12 05 12 hat el_marraksch ein Rezept vom Leberkäse im TM ins Forum eingestellt. Vielleicht kannst Dir’ s mal ansehen. Hoffe ich kann dir weiterhelfen

LG anschi53

http://www.rezeptwelt.de/search/tmrc_solr_recipe/Fleischk%C3%A4se%20?solrsort=&filters=-is_cck_field_recipes_variation%3A%5B%2A%20TO%20%2A%5D

 


Hallo anschi53,

danke für die Antwort, aber ich fragte nach Fleischkäse (Leberkäse)  nicht nach Frischkäse. Aber das wollte ich demnächst auch mal machen. Hab schon alles dafür zu Hause.  Wink

lg topolino555


Meine TM Beraterin hat bei meiner Vorführung Frischkäse selbst gemacht hat wunderbar geschmeckt und kann ich auch weiterempfehlen.

 

500 g Quark, 150 g Butter, 200 g Schmand, ½ bis ¾ TL Salz, 5-6 Min./70°/Stufe 4 erwärmen, umfüllen und kaltstellen

 

LG anschi53


Hallo,  Cooking  2

ich würde gerne Fleischkäse selber machen. Hat jemand erfahrung damit? Habe nur ein Rezept hier gefunden.

Wir essen kein Schweinefleisch, also kann ich nur Rind und Pute nehmen. Auf was muss ich achten? 

Würde mich über eure erfahrungen freuen? Smile

topolino555