Forum Wer hat schon zusätzliche Rezeptchips bestellt? Sind die sofort lieferbar?



27 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Moderatorenteam,

ich wundere mich doch sehr,daß mein Beitrag einfach gelöscht wurde ( übrigens nicht der erste ) !

Ich habe weder unhöflich noch unsachlich geschrieben ! Wenn ich mir so manch andere Beiträge ansehe,wundere ich mich noch mehr.

 


Hallo zusammen,

beachten Sie bitte, dass wir Kommentare aus diesem Thread entfernt haben.

Bitte bleiben Sie sachlich und diskutieren Sie zum Thema. Wir möchten Sie auch um einen höflichen Umgang mit anderen Nutzern bitten.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


@Karenonline: danke für Deinen netten Kommentar. Liegst richtig mit Deiner Vermutung:-)


EType schrieb:

katinka66 schrieb:

EType schrieb:

Die Anleitung zum Unglücklichsein: ich bestelle Chips, obwohl ich das Gerät noch nicht mal habe, und habe damit eine zweite Baustelle, über die ich mich ärgern kann.

ich folge dem Ganzen wirklich nur noch mit Mühe.

 

.... es bleibt allerdings zu bedenken, dass eine jetzige Bestellung Sinn machen könnte, wenn man sich die Dinger zu Weihnachten oder zu einem Geburtstag im Spätherbst wünscht Wink

Wie immer bleibt es jedem selbst überlassen, was er tut.

 

LG und einen schönen Tag,

katinka66

Haha, genau, aber nach den Theorien hier im Forum müsste es doch genau andersherum sein - ich bestelle extra spät, um es dann logischerweise besonders früh zu erhalten - mein Auftrag liegt doch dann ganz oben auf dem Stapel :D

 

 

 

 

Liebe/r EType,

you made my day! Oder auch my night, ist gerade Viertel vor sechs und ich kann schon ne Weile nicht mehr schlafen.

Deine Kommentare finde ich so klasse und hätte sie gern selber so gemacht, wenn sie mir so eingefallen wären. Absolut auf den Punkt, hab bis jetzt aber noch nicht ein beleidigendes Wort gelesen. So würde ich mir das immer wünschen!

Ich kann es bis jetzt nicht eindeutig rauslesen, schätze aber mal, du bist ein Mann! Sorry, falls ich falsch liege!

Weiter so! 

LG

 

 

 

 

Corn Mixingbowl closed Soft


Biggimaus schrieb:

Hübi, vielen Dank für die Info. Heißt das man bekommt die 50€ Nachlaß auf den TM und zusätzlich noch einen weiteren Chip? Vielleicht ist Deine TR auch nur so lieb und macht Dir dieses Angebot. Meine TR hat nur von 50€ Preisnachlaß gesprochen. Bin mal gespannt.

Ich gehöre noch zu denen, die den TM31 mit dem zweiten Mixtopf bestellt haben. Daher fallen die 50€ für mich sowieso weg! Wink Ich habe die Vorführung in zwei Wochen. Dann kann ich ja nochmal berichten! Smile


katinka66 schrieb:

EType schrieb:

Die Anleitung zum Unglücklichsein: ich bestelle Chips, obwohl ich das Gerät noch nicht mal habe, und habe damit eine zweite Baustelle, über die ich mich ärgern kann.

ich folge dem Ganzen wirklich nur noch mit Mühe.

 

.... es bleibt allerdings zu bedenken, dass eine jetzige Bestellung Sinn machen könnte, wenn man sich die Dinger zu Weihnachten oder zu einem Geburtstag im Spätherbst wünscht Wink

Wie immer bleibt es jedem selbst überlassen, was er tut.

 

LG und einen schönen Tag,

katinka66

Haha, genau, aber nach den Theorien hier im Forum müsste es doch genau andersherum sein - ich bestelle extra spät, um es dann logischerweise besonders früh zu erhalten - mein Auftrag liegt doch dann ganz oben auf dem Stapel :D

 

 

 


EType schrieb:

Die Anleitung zum Unglücklichsein: ich bestelle Chips, obwohl ich das Gerät noch nicht mal habe, und habe damit eine zweite Baustelle, über die ich mich ärgern kann.

ich folge dem Ganzen wirklich nur noch mit Mühe.

 

Wohl eher weise Voraussicht  Crazy


EType schrieb:

Die Anleitung zum Unglücklichsein: ich bestelle Chips, obwohl ich das Gerät noch nicht mal habe, und habe damit eine zweite Baustelle, über die ich mich ärgern kann.

ich folge dem Ganzen wirklich nur noch mit Mühe.

 

.... es bleibt allerdings zu bedenken, dass eine jetzige Bestellung Sinn machen könnte, wenn man sich die Dinger zu Weihnachten oder zu einem Geburtstag im Spätherbst wünscht Wink

Wie immer bleibt es jedem selbst überlassen, was er tut.

 

LG und einen schönen Tag,

katinka66


Die Anleitung zum Unglücklichsein: ich bestelle Chips, obwohl ich das Gerät noch nicht mal habe, und habe damit eine zweite Baustelle, über die ich mich ärgern kann.

ich folge dem Ganzen wirklich nur noch mit Mühe.


Biggimaus schrieb:

Vielen Dank für Eure Antworten, komisch ist es ja schon, dass noch nicht mal die Chips ausgeliefert wurden die bereits bezahlt worden sind. Da finde ich es schon besser wie es jetzt ist, die Chips und die Bücher als nicht lieferbar zu kennzeichnen.

Hübi, vielen Dank für die Info. Heißt das man bekommt die 50€ Nachlaß auf den TM und zusätzlich noch einen weiteren Chip? Vielleicht ist Deine TR auch nur so lieb und macht Dir dieses Angebot. Meine TR hat nur von 50€ Preisnachlaß gesprochen. Bin mal gespannt.

 

 

 stimmt auch.... Wink

Zwillingsmama-2002

Das Leben ist schön. Carpe diem


Vielen Dank für Eure Antworten, komisch ist es ja schon, dass noch nicht mal die Chips ausgeliefert wurden die bereits bezahlt worden sind. Da finde ich es schon besser wie es jetzt ist, die Chips und die Bücher als nicht lieferbar zu kennzeichnen.

Hübi, vielen Dank für die Info. Heißt das man bekommt die 50€ Nachlaß auf den TM und zusätzlich noch einen weiteren Chip? Vielleicht ist Deine TR auch nur so lieb und macht Dir dieses Angebot. Meine TR hat nur von 50€ Preisnachlaß gesprochen. Bin mal gespannt.

 

 

 

Liebe Grüße

Biggi

 


Ich habe am 10.9 eine zusätzichen Chip bestellt, aber immer noch nicht bekommen. Leider

LG Katrin


Liebe Vanessa

Vielen Dank für die Info. Da werden gerade Wartungsarbeiten durchgeführt. Na ja muss auch sein. Probiere es später nochmal.

Viele Grüße

Petra

Zwillingsmama-2002

Das Leben ist schön. Carpe diem


Hallo Zwillingsmama,

du musst dich bei mein-thermomix.de anmelden/einloggen. Da du früher oder später eh deinen ersten Chip "das Kochbuch" freischalten  willst kannst du dich auch gleich registrieren Smile wenn du dann im Menü unter Kollektionen gehst - kannst du dir alles anschauen. Wie gesagt keine genauen Rezepte Smile aber es hilft so hab ich meine Auswahl getroffen, allerdings noch nicht bestellt Smile

LG Vanessa 


Hallo Vaneil

Wo genau find ich denn die Kochbücher?

Viele Grüße und einen schönen Abend

Zwillingsmama-2002

Das Leben ist schön. Carpe diem


Hallo,

in den Rezepte Portal könnt ihr euch die Kochbücher bereits anschauen, ihr seht zwar nicht das genaue Rezept, sondern nur was gekocht wird, so kann man aber schon einmal abschätzen ob einen das Buch/der Chip mehr interessiert oder nicht Smile


Schon peinlich... Wink

Ich warte schon seit dem 15.09. auf meinen bestellten und bezahlten Chip !

Das ist scheinbar das gleiche wie beim Mix - war wohl nix !

Zwillingsmama-2002

Das Leben ist schön. Carpe diem


Ich warte schon seit dem 15.09. auf meinen bestellten und bezahlten Chip !

Das ist scheinbar das gleiche wie beim Mix - war wohl nix !


Liebes Thermomix Team

wann wird der Chip voraussichtlich. Wieder vorrätig sein?

Zwillingsmama-2002

Das Leben ist schön. Carpe diem


Hallo zusammen,

unser Versand bemüht sich darum, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Sobald die Rezept-Chips wieder verfügbar sind, werden sie im Online-Shop auch wieder so gekennzeichnet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo

ich wollte gestern online ein Buch mit Cips bestellen. Diese sind im Moment nicht lieferbar heißt es. Hab zwar den Thermomix noch nicht wollte aber schon mal schauen was es gibt. Wirklich schade. Das hätte mir die Wartezeit verkürzt. 

Hallo Vorwerk was ist bei Euch los? Noch noch nicht mal Kochbücher mit Chip können geliefert werden.

Zwillingsmama-2002

Das Leben ist schön. Carpe diem


Zwillingsmama-2002 schrieb:

Hallo Bruenett73

ja ein Chip ist dabei.  Wink

 

Danke für die Auskunft.

Da freue ich mich aber  Smile Gestern habe ich meiner Familie noch gesagt, dass ich keine Geschenke zu meinem Geburtstag möchte sondern Geld- ich will ALLE Rezeptchips haben.... Nun hoffe ich natürlich, dass der TM VOR meinem Geburtstag kommt (ende Oktober), damit ich nicht mit Chips dasitze und nichts damit anfangen kann- bis auf Poker spielen vielleicht  Bigsmile

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Hallo Bruenett73

ja ein Chip ist dabei.  Wink

Zwillingsmama-2002

Das Leben ist schön. Carpe diem


Guten Morgen,

Beim TM5 ist das Grundkockbuch als Buchform und als Rezeptchip dabei.

Also das Guided Cooking ist schon toll, allerdings weiß ich nicht, ob mir diese Rerzeptchips soviel Geld wirklich wert sind. Meine TR hat mir auch gesagt, dass ich mir nach meiner ersten Vorführung einen weiteren Chip aussuchen könnte. Von daher würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten Biggimaus.


Dazu habe ich eine Frage, die mir schon die ganze Zeit im Kopf herumspukt:

Ist jetzt eigentlich ein Rezeptchip bei der Lieferung des TM5 dabei oder nicht?

Verliere langsam den Überblick  Shock

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Hallo ihr Lieben,

hat jemand von Euch schon zusäztliche Rezeptchips bestellt (z. B. "Wertvoll genießen" oder "Kochen hat Saison") und diese bereits erhalten?

Ich warte auf den TM5 und überlege, ob ich mir schon diese beiden Rezeptchips bestellen sollte, oder doch lieber abwarte bis der TM5 da ist, da ich dann ja auch erst beurteilen kann, ob ich das Guided cooking mag.

Bis auf diese Beiden habe ich allerdings bereits alle anderen Bücher, daher würde mich ein Kauf schon reizen.

Was denkt Ihr und wisst Ihr wie lange die Lieferzeiten in dem Fall sind?

 

Liebe Grüße

Biggi