Forum Wer kann helfen ?



5 Antworten | Letzter Beitrag

Pepples224,

es ist eben zu dir unterwegs.

@ all: Da das Rezept nicht von mir stammt, sondern nur rechtzeitig abgespeichert wurde, weise ich darauf hin, daß ich es ohne Gewähr über PN weitergebe, da ich es weder erprobt habe, noch für irgendwelche Unverträglichkeiten oder sonstiges hafte. 

Ich bitte auch im voraus schon mal alle user, die es bereits erhalten haben, auch bei Nachfrage, das ein oder andere mal weiterzuschicken und dies vielleicht hier zu vermerken, damit bekannt ist, wer bereits schon was erhalten hat. Denn so wie ich das sehe, wird dies wieder ein Endlosthema und somit verteilt sich das ein bißchen, schwitz......  grins Smile  

Danke im voraus und viel Spaß damit.

 Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut


oh, das hört sich gut an. liebe thermoguzzi würdest du mir ebenfalls das rezept schicken - büdde.... Wink

ich sag ganz unverschämt schon mal danke & liebe grüße bebbles


Hallo Erikay,

du hast eine PN. Smile

 Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut


Hallo zusammen,

letztes Wochenende hat jemand ein Rezept für Körper und Gesichts-Peeling eingestellt.Da ich wusste, das dies nicht lang stehen bleibt, habe ich es mir gleich abgespeichert.Ich Riesen-Computer-Experte Wink habe natürlich nicht daran gedacht, dass das Rezept natürlich auch aus dieser Sammlung verschwindet Aw Es war einmal mit Salz und das andere war mit Zucker glaube ich. Oel und Zitrone waren auch dabei.Habe mir nämlich heute Körperöl gekauft und wollte dies heute machen.Selber ausprobieren und wenn für gut befunden, dann für Weihnachten gleich als Geschenk-Ideehernehmen.Kann mir jemand helfen und mir dieses Rezept anderweitig zukommen lassen?Wäre sehr dankbar.

LG Erikay