Forum Wer kann mir helfen??? Kartoffeln im Gareineinsatz?????



4 Antworten | Letzter Beitrag

ach super mechthild,

vielen lieben dank, dann probier ich das morgen gleich mal so aus Smile

ich hoff, es klappt Smile

schöne grüsse


Kartoffeln watscheln,  ins Garkörbchen geben. Ca. 500 g Wasser und den Topf, Garkörbchen einhängen, Deckel zu, Varoma mit geputztem Gemüse drauf oder einfach das durchsichtige Deckelchen wenn kein Gemüse mitgegart werden soll. Ohne Gemüse einstellen auf 100Grad einstellen, 24 Min. Und Stufe 2.

oder mit Gemüse im Varoma: einstellen auf Varoma ( Knopf neben dem 100 Grad Schalter) alles andere bleibt gleich!

viel Erfolg!

Mechthild Hellermann


hallo ihr lieben,

hoffentlich kann mir jemand helfen? da ich noch neuling bin und ich leider noch nicht die routine mit dem thermomix habe, habe ich eine frage. ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen :-)?

ich würde gern kartoffeln machen im gareinsatz, ganz normale pellkartoffeln ohne irgendetwas, da mein sohn sie nur so mag und er momentan nur weiche sachen essen darf, wegen einem "zahnunfall" Aw

wie mache ich das??? muss ich die erst schälen oder kann ich die auch so reingeben?

wielange und welche stufe muss ich eingeben? wieviel wasser? vielleicht kann mir jemand genau erklären, wie ich das machen muss.

über antworten wäre ich sehr sehr dankbar :-).

schöne grüsse an alle