Forum Wer kennt eine "Schnitzelpizza" ???


Bearbeitet von: mixoma an 22.04.2012 - 19:04

6 Antworten | Letzter Beitrag

aber gerne doch!!!!

lg mixoma


Na dann viel Erfolg! Smile

Und wenn es gelingsicher ist, kannst du das Rezept für alle einstellen, grins....... so haben auch wir was davon. Wink

 Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut


Hallo Thermoguzzi, danke für den Link. Ich habe dort gerade mal nachgesehen und kann evtl. auch die Ideen in den Kommentaren dort einsetzen.

Es geht ja eigentlich darum, die Sahne für die Soße irgendwie einzudicken und so zu würzen, dass es den Fertigsoßen Pfeffersoße und Rahmsoße (denn mit den beiden wird die Sahne vermischt) geschmacklich nahe kommt.

Werde es bei Gelegenheit einfach mal ausprobieren.

lg mixoma


Schau mal hier ist so etwas ähnliches: http://www.wunderkessel.de/forum/hauptgerichte-fleisch/35324-pizza-schnitzel.html

Da ist eine Soße mit Pfeffer und Sahne im TM beschrieben. Vielleicht hilft dir das weiter. Wink

 Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut


Ich habe ein Rezept für eine Schnitzelpizza gefunden. Bei der Pizza wird der Boden einer Auflaufform mit Gemüsezwiebelscheiben belegt, darauf kommen Schweineschnitzel, darauf Schweinemett und darauf Tomaten, Champignons, Kräuter und Käsescheiben. Was mich daran stört ist, dass die Soße, die am Ende der Garzeit darüber gegeben wird, aus 400 gr Sahne und Fertigsoßen (Pfeffersoße und Rahmsoße) besteht. Kennt jemand diese Schnitzelpizza und hat eine Idee, wie man keine Fertigsoßen verwendet?

Gruß mixoma