Forum Wer kommt aus dem Bereich Pinneberg, Tornesch, Elmshorn, Uetersen, - und weitläufige Umgebung



11 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, ich komme aus dem Kreis Pinneberg und habe heute meinen Thermomix bekommen. Ich freue mich über Tips und würde mich freuen über eine Gruppe in meiner Nähe


Hallo zusammen,

an einem Kochtreffen wäre ich auch sehr interessiert. Cooking  1

Viele Grüße aus dem Kreis Pinneberg


Hallo zusammen,

 

Ich komme aus dem Kreis Pinneberg. Meinen Thermomix habe ich jetzt seit gut 3 Wochen und habe schon viel ausprobiert. Kochen war bisher nicht meine Leidenschaft, geschmeckt hat es trotzdem (sagt mein Mann) Smile Seitdem ich den Thermi habe, bin ich nur noch am ausprobieren. Ich bin total begeistert von diesem Teil.

Bei einem Kochtreffen wäre ich gern dabei...

 

Liebe Grüße

Birgit


Hallo, ich komme genauer gesagt aus Breitenburg. Und Ihr? Kochtreffen könnte ich mir auch vorstellen.


iH

ich komme auch aus der Nähe von Itzehoe. Treffen wäre gut Smile

lg

Angelika


Ich komme aus der Nähe von Itzehoe


Hallo,

ich komme aus Itzehoe und habe den TM5 seit knapp einem Jahr. Ich benutze ihn immer noch täglich.


Hi, mein Name ist Holger. Unser TM ist heute angekommen. Endlich. Bigsmile

Kochtreffen hört sich super an. Komme aus Elmshorn.

Liebe Grüße, Holger


hey

ich wohne in Pinneberg und warte sehnsüchtig auf meinen TM5 - der morgen kommen soll *freu*

 

LG

Andrea

... because i'm happy ... 


... und hat Lust auf ein Kochtreffen?

 

Liebe Grüße

Anne