Forum Whats App Gruppe TM5



14 Antworten | Letzter Beitrag

24. Juni 2016 - 22:43#11WuziBeigetreten: 22.12.2014Beiträge:Nachricht sendenFreund hinzufügen 

Hallo Ihr Lieben;

 ich finde es toll mit der Whats App Gruppe. Wäre gerne mit dabei. Habe meinen TM seit 12 Jahren und total begeistert Smile


Hallo Ihr Lieben, danke für eure Interesse an unsere Gruppe. Aber im Moment sind es mehr als genug Mitglieder und daher können wir im Moment leider niemanden mehr aufnehmen. 

Sollte sich wieder was ändern, gebe ich natürlich Bescheid. 


Hallo zusammen, 

würde gerne der Gruppe beitreten wenn noch a Platz frei ist☺️ 

Lg Martina 


Huhu, gibts da noch ein Platz auf der Liste der Thermi Whatsapp Gruppe??? Bin in Sachen TM5 noch ganz frisch, es gibt so viele Rezepte dass mir manchmal das einfach nichts einfällt was ich machen soll eben weil ich so überrannt bin. 

...Seit 1984 in Deutschland und ich musste doch allen Ernstes noch mit Töpfen das Kochen lernen...


Hallo,ich würde gern beitreten wenn noch ein Plätzchen in der WhatsApp Gruppe  frei ist.VG


Hallo  Sandra und alle anderen in der Whats app Gruppe Smile

Finde diese Gruppe eine super Idee und würde auch gerne Mitglied werden.

Bin 39 Jahre alt , vierfache Mama ( 2 Mädels und 2 Jungs ) , wohne in Mühldorf am Inn und hab seit knapp einem Jahr einen TM5.

Würde mich freun' was von euch zu hören bzw. zu lesen Smile

Gruß Ramona


Bin auch gerne dabei.

Heiße Sandra und meine Mutter hat den TM5 gerade erst bekommen.


Hallo Sandy würde auch gerne bei einer Whats App Gruppe dabei sein, ich bin 55Jahre alt hab meinen TM schon seit 2008 und bin immer noch voll begeistert von ihm.Würde mich freuen wenn ihr noch ein Plätzchen für mich hättet.

liebe Grüße Johanna

-- probieren geht über studieren --


Ich wäre auch gern dabei. Hab meinen Thermi seit knapp 1 Jahr.

Ich komm aus der Nähe von Ingolstadt.

Mixingbowl closed BD: 18.06.15 Corn ED: 22.06. Soft SN: 24.08. no Counterclock Einzug: 27.08.


Ich hab dir ne Nachricht geschickt Wuzi


Hallo 

 

Ich finde es toll mit der Whats App Gruppe. Wäre mit dabei. Habe meinen TM seit 3 Jahren und total begeistert Smile

 Vlg


Ich finde die Idee gut und würde mitmachen. Bin 55 Jahre alt, aus Nürnberg und TM5-Neuling seit Mai. 


Hallo Ihr Lieben, hätte jemand Lust auf eine Whats App Gruppe in der man sich austauschen kann. Vielleicht Tipps und Tricks holen kann oder einfach zu der Frage, was koch ich heute?

Klar ist das hier auch im Forum möglich aber manchmal ist es mit den Handy einfach geschickter und vielleicht hat ja der ein oder andere ja auch interesse daran.

Noch kurz zu mir: Ich komme aus der Nähe von Biberach und bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Hatte den TM31 und hab mir anfang des Jahres den TM5 gekauft.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden wrürde.

Liebe Grüße

Sandy