Forum Whats App Gruppe ... leichte Küche



25 Antworten | Letzter Beitrag

Habt ihr noch einen Platz frei :)?


Hallo, es gibt eine Gruppe und es sind immer gern neue Mitglieder gesehen.

Meldet euch bei mir per PN.

Grüßle

Kathrin

Lass mich - ich kann das!! Oh.....


Hallo,

Die Einträge sind zwar schon sehr alt. Aber ist eine Gruppe vorhaben der man beitreten kann?

Lg


Hallo, ich mach hier mal Werbung und schubs den Beitrag hoch - Interessenten bitte per PN bei mir melden, damit unsere Gruppe weiter wächst Smile

LG und schönen Start in den Tag

Kathrin

Lass mich - ich kann das!! Oh.....


Hallo, nein, es ist noch nichts zustande gekommen.

Ich würde mich jetzt einfach mal anbieten - wer mag kann mir eine PN schicken mit seinen Daten, dann eröffne ich mal ne WA Runde Smile

Würd mich freuen, wenn wir da einen regen Austausch haben - aber bitte ohne Punktzählerei Cooking  4

Liebe Grüße

Kathrin

Lass mich - ich kann das!! Oh.....


Hallo,

würde auch gerne mitmachen. Da der Eintrag schon länger her ist, ist denn schon eine Gruppe vorhanden?

Gruß

Andrea


Hallo Zusammen

Ich würde gerne Eurer Whats App Gruppe beitreten. Ist diese zustande gekommen? Ich habe den TM5 erst seit Weihnachten. Da ich mich auch gerne bewusster ernähren möchte fände ich es toll, mich mit Euch austauschen zu können. In den Rezepten im TM5 wird immer so viel Sahne, Butter und Co. verwendet.

Liebe Grüsse


ich wäre auch gern dabei Wink


Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr allerseits Party ,

kurze Frage: ist diese WA Gruppe eigentlich mal zustande gekommen?

Würde mich immer noch freuen, wenn wir und austauschen könnten.

Danke für eine kurze Rückinfo und bis bald Smile

Kathrin

Lass mich - ich kann das!! Oh.....


Hallo

Ich hätte auch interesse an einer Whats app Gruppe

LG


Hallo, ich wäre auch gerne dabei  Wink


Hallo Katrin,

 

ich bin Nicole, 37 Jahre alt und auch noch Thermi-Anfängerin (seit ca. 3 Monaten). Ich wäre sehr gerne in deiner Gruppe dabei!


Hätte auch intresse an der Gruppe  Cooking  4 Smile


Hallo zusammen, 

hab dem Thermi seit 1,5 Jahren - und zugenommen. Bravo ....  Aw

Hab früher niiiiie gebacken - und jetzt geht es so einfach

Von daher würde ich mich auch über Anregungen freuen. Viele Rezepte, auch im Cookidoo, sind sehr hüftgoldig. Viel Sahne, viel Fett und Zucker. Und da man da noch nicht gescheit filtern kann (Kategorie mit zB Kalorienangabe) mache ich, was schnell geht und schmeckt. 

Ich wäre dabei  Bigsmile

Kathrin

Lass mich - ich kann das!! Oh.....


Hallo! Wäre auch sehr interessiert!!


Hallo! Wäre auch sehr interessiert!! Bigsmile


Hallo, ich wäre auch gerne dabei Smile Mir fällt es leider schwer die passenden Rezepte zu finden. Daher wäre ein Austausch toll

 

Liebe Grüße


Hallo

Ich wäre auch gern dabei.

Wir (Mein Freund und ich) haben den TM5 auch erst seid ein paar Monaten.Wie in einer Beziehung leider so üblich, habe ich in den letzten Jahren etwa 10kg zugenommen.Die sollen jetzt unbedingt wieder runter, damit ich nicht anfangen muss neue Klamotten zu kaufen (obwohl Frau das natürlich trotzdem gern macht :D )

Liebe GrüßeMichaela


Hallo,

Ich wäre auch gerne in der Grüppe. Ich möchte mich gerne bewusster und gesünder ernähren und bin für Rezeptaustausch offen  Cooking  4 ich bin ebenso totaler Anfänger.

 

Liebe Grüße


Hallo, ich heiße Heike und habe ihn auch erst seit Anfang Juni.

Wäre auch dabei  Smile


Hat denn gar niemand Interesse ? Aw

Liebe Grüße  


Wir sind wohl die einzigen  Aw

Liebe Grüße  


Hallo ihr Lieben. :D

Ich habe meinen Thermomix jetzt 3 Wochen und  ich wäre auch gerne in der Gruppe dabei Smile . Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, Rezepte der leichten Küche , Tipps und Tricks.

 

LG  Smile


Hallo ihr Thermibegeisterten,

erst mal zu mir, meine Name ist Katrin ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und wohne in Thüringen. Ich bin berufstätig und koche daher meist Abends und am WE. Stolze Besitzerin eines TM5 bin ich seit denm 02.07.2016 ... das heißt also ich bin ein blutiger Anfänger.

Ich würde gerne eine Whats App Gruppe ins Leben rufen.Mir ist es sehr wichtig, das ich  mich einigermaßen gesund ernähre und mit dem Thermi nicht zunehme (so wie es viele vorher sagen) 

Ich bin absoluter Anfänger und würde mich sehr gerne mit anderen über Rezepte der leichten Küche, low carb oder ähnliches austauschen.

Wenn ihr auch Interesse habt dann meldet euch doch bitte.

 

Liebe Grüße